Samstag ist hinfällig. Allerdings wirkts eh eher so als ob das ÖTT erst Anfang (bis März) nächsten Jahres sein wird, da haben wir genug Zeit...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
Hab ich schon vorher angekündigt, ich fühle mich Unschuldig
Ansonsten ist damit wohl Samstag hinfällig? -
Schwach, schwach. Kein Brunner am Testturnier…
-
Nein, leider...
-
Kommst du aufs STMS-Testturnier?
-
Nagut, dann werd ich am Samstag auch was anderes machen
Also ich bin auch nimmer dabei! -
Für mich nicht, weil ich das Testturnier eine Woche drauf spielen werde und zweimal hintereinander Wochenende ist nicht, sorry.
-
Der Spieletag am Samstag steht noch?
Oder nicht? -
Stimmt natürlich... Ich geh einfach mal von gängigen Beschränkungssystemen aus
-
Bei Ogern kommts auch arg auf Beschränkungen an. Vor allem die Magie...
-
Original von Sir Ratlos
Kann ich noch nicht sagen, ich fahre jetzt erstmal auf Urlaub bis 11. und danach schau ich weiter. Fixiert also ruhig mal ohne mich. Was das Armeeranking angeht: Wenn das Turnier im Nov. ist, werden Chaoskrieger wohl eh nach dem neuen AB gespielt, d.h. wir können im Grunde noch gar nix zu ihnen sagen. Ansonsten AC-abhängig:
I. Dämonen, Skaven, Vampire wohl immer.
II. Oger, Imperium, Echsen, Khemri (? kommt auf den Push an, den sie kriegen)
III. DE wenn die AC passt bzw. gute Matchups für einseitige DE-Listen da sind, dann genauso gut wie I. oder II.
Neue KdC vermute ich ebenfalls in I. oder II.
I. Dämonen, Vampire, Oger
II. alles andere
Ich würd ja gerne die Echsenliste testen - leicht modifiziert natürlich
lg -
Schon irgend eine Vermutung wann die AC kommen wird?
Ich würd am Spieletag gern weiter Vampire testen!
Vielleicht mag irgendwer den Johannes fragen ob er an dem Tag Zeit hat? -
Skaven seh ich noch gar nicht fix, kommt auf die Beschränkungen an.
-
Kann ich noch nicht sagen, ich fahre jetzt erstmal auf Urlaub bis 11. und danach schau ich weiter. Fixiert also ruhig mal ohne mich. Was das Armeeranking angeht: Wenn das Turnier im Nov. ist, werden Chaoskrieger wohl eh nach dem neuen AB gespielt, d.h. wir können im Grunde noch gar nix zu ihnen sagen. Ansonsten AC-abhängig:
I. Dämonen, Skaven, Vampire wohl immer.
II. Oger, Imperium, Echsen, Khemri (? kommt auf den Push an, den sie kriegen)
III. DE wenn die AC passt bzw. gute Matchups für einseitige DE-Listen da sind, dann genauso gut wie I. oder II.
Neue KdC vermute ich ebenfalls in I. oder II. -
Bei mir auch. Ich kann da nur nicht so lang, da ich da dann zu ner Geburtstagsfeier muss. Die is aber eh erst am Abend. Also bis 1700/1800 hab ich sicher wieder Zeit
-
Würde passen
-
Ich werf mal den 25.08 in den Raum, vorher gehts bei mir nicht und es ist noch lang genug hin damit jeder sich Zeit nehmen kann^^
-
So, wie schauen wir denn aus zwecks einem neuen Termin?
-
Original von Pap3r
Toll wärs dann, wenn du 2 verschiedene Konzepte mitnehmen könntest. Ich weiß, du spielst gerne die Verfluchtenliste, die bietet sich ja an für die STMS. ETC-Technisch könntest du dann die Grindliste mit monstr. Infantrie spielen...
Ich nehm 3 Listen mit
Und alle sind awesome -
Toll wärs dann, wenn du 2 verschiedene Konzepte mitnehmen könntest. Ich weiß, du spielst gerne die Verfluchtenliste, die bietet sich ja an für die STMS. ETC-Technisch könntest du dann die Grindliste mit monstr. Infantrie spielen...