Kriegshydra der DE

Kriegshydra der DE

Bitte erklärt mir ein erfahrener Spieler die Nahkampfregel der Hydra und zwar:

Wie muss ich die Hydra + Bändiger an einem angreifenden Gegner ausrichten:
    Regeltext: Im Nahkampf wird die Hydra WIE EINE PLÄNKELNDE EINHEIT am Gegner ausgerichtet.

A) Die Hydra + Bändiger drehen sich Richtung Gegner und werden alle soweit möglich in Kontakt gebracht, also kein Umlenken von Angriffen durch die Hydra, ABER auch kein Angriff in Flanke/Rücken.

B) Der Gegner wird an der Hydra ausgerichtet, die Bändiger reihen sich neben der Hydra in den Nahkampf, Umlenken der ANgriffe durch die Hydra; ABER Angriffe in Flanke/Rücken möglich

C) Die Hydra muss sich am Gegner ausrichten ABER mit der betroffenen Seite, die Bändiger werden neben die Hydra gestellt. KEIN UMLENKEN und ANgriffe in Flanke/Rücken.

Generell: Was geschieht bei einem Angriff auf die Einheit (Hydra/Bändiger) wenn der Angreifer zuerst in Kontakt mit einem Bändiger kommt? Werden dann die Hydra und die Bändiger zum Angreifer bewegt? V.A. wenn sie wie eine plänkelnde Einheit funktionieren mit welcher Seite?

Bitte antwortet mir welche Version stimmt und wenn möglich auch mit Zitat eines Erratas oder ANgabe einer Quelle.
    (Bitte nicht das steht in den Chroniken/WD etc. antworten, ich hätte gerne zumindest eine Angabe der WD Ausgabe/Seite der Chroniken).

MFG

Berti