[FoG] Saladins last battles

Statistisch gesehen sind die meisten Drohungen nur leere Drohungen :P

Der Vorteil von FoG ist dann auch zugleich wieder ein Nachteil.. Es ist zu global und darum sind Turniere für Leute, denen das H im HTT wichtig ist, kaum interessant, so lange nicht Einschränkungen gemacht werden.

Mittelalter alleine als Einschränkung ist mir schon zu wenig, ich hätte keine Lust mit Ayyubiden auf Hussiten zu treffen..
      Wie geht denn das dann mit de Geländegenerieren? Wird da nicht normaler Weise auf einer Tabelle wie "Wüste" gewürfelt?
      Thema wäre "Hl. Land" zum Beispiel, aber da fehlen dann wohl wieder ausreichend Interessenten mit Armeen..
      jetzt gehen die auch noch mit meinem Namen hausieren!! Oida Schwede.

Ad Turnier in HTT Systemen, nachdem es mich nicht einmal in FoW juckt, kann es mich woanders (wo noch schwerer durchzuführen) gar nicht jucken. Als Veranstalter von früheren Turnieren und anderen Veranstaltungen weiß ich aber auch dass du natürlich Kompromisse eingehen muss. Selbst bei FoW, wo ich immer noch eine größere Basis sehe auch wenn heuer der Motor stottert, war es kaum möglich immer historisch korrekte Paarungen zu machen. Es wäre möglich gewesen aber dann hätten nach der ersten Veranstaltung bei allen Folgenden wohl immer diesselben gegeneinander gespielt und das will im Grunde auch keiner.
      Bei FoG gibt es halt extrem große Bereiche, nur Mittelalter oder Antike ist viel zu weit, dann müsste man es auf einzelne Bücher einschränken und dann wird es sicher brutal eng mit SPielern.

In diesem Sinne, keep on going aber für mich ohne Turniere.
      cheers
      tom