Sommergemetzel - Plan

Sommergemetzel - Plan

So der vorläufige Plan sieht wie folgt aus:

MkII ist heut da und hat die Location nochmals bestätigt.
      Es liegt jetzt an uns, einen ungefähren Plan auszuarbeiten

Vorläufig siehts so aus:

Dienstag Abend(der 14.) kommt da MKII nach Krems, ich werd da auch schon da sein.
      Am Abend werden wir uns dann nochmal gemütlich zusmmensetzen und viell. schonmal eine Platte für ein kleines Spiel, ein bissl Versorgungsgüter und ein wenig Malzeug mitbringen.
      Richtig starten tuts dann am Mittwoch (der Feiertag, 15.August)
      Dann bringen wir das restliche Zeug zum Eislaufplatz.

Wir sollten uns auch logistisch überlegen, welche Autos wir zur Verfügung haben, auch am Sonntag beim Abbau.

@Galad: Wegen des Grillvorschlages. Mach dir das nochmal mitm Patrick aus aber prinzipiell hat er gesagt dass es möglich sei dort in der Nähe zu grillen. Wenn du also Equipment dafür hast können wir auch einen grillabend machen...
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Da ich die Woche um denn 15. frei habe bin ich so gut wie immer für alle schandtaten bereit.
      Da der Harry diesesmal nicht zur verfügung steht würden wir ein anderes Transportfahrzeug benötigen. Mein zur verfügung stehendes Vehikel is leider wohl zu klein.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Wichtig wäre vorab zu planen wann welches Spiel stattfinden soll. Ich würde meinen am Donnerstag das Ork-Spiel und am Samstag das Chaos-Spiel.
      Generell bin ich für ale Schandtaten zu haben,.
      Ich werde alles wichtige zum Grillen und für die Shisha organisieren.
      Seas,

Bin auch ab DI abend in Krems. Spiel wäre prinzipiell möglich. Vielleicht auch malen; kommt darauf was wir noch unbemalt haben werden.

Am Sonntag muss ich aber wieder früher weg. Gegen vier oder fünf.

Ich kann ein Auto mit - so glaube ich - genügend Stauraum für Platten stellen. ( bei den großen Grünen bin ich mir nicht sicher.

Ich würde das ORK Spiel lieber am Samstag machen, falls wir noch ein paar Sachen finalisieren müssen.

Grillen hab ich nichts gegen; nichts Effektives ;)

@ Paci: Du hast hoffentlich alle Mal-utensilien in Krems. Ich werde nichts mitnehmen können.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Meine Wenigkeit wird wohl am Donnerstag ankommen und dann bis Sonntag quasi durchgehend dabei sein - Auto hab ich, der Golf ist allerdings kein besonderes Raumwunder was Plattentransport angeht.

Preferenz bzgl. "welches Spiel an welchem Tag" hab ich an sich keine, mir würds halt taugen wenn ich parallel zum Velcis-Spiel das eine oder andre Kampagnenspiel von Port Eleanor austragen könnt.
      Meine Überlegung war, da das Port Eleanor-Spiel mit Abstand das größte ist, sollte es halt am Wochenende stattfinden, daher braucht es auch mehr Vorbereitungszeit. Aber grundsätzlich ist es natürlich egal. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir heuer zwei Spiele machen werden und daher unsere Ressourcen auch gleichmäßig verteilt werden müssen.
      Na passt, von meiner Seite auch ORKS am DO. Dann mal ich halt das BT Zeug erst danach fertig, falls notwendig. Wollte mich auch ungern gleich am zweiten Tag Space wulven lassen :(

@ Bernhard: Nimm da a CHaos Gesocks mit. Ich möcht' mich bei Port Aleanor auch mal mit BT vergnügen können.

Ich glaube aber, dass das Ork Spiel itensiver wird, weil auf beiden Seiten mehr an Modellen stehen wird ;)
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Das Orkspiel wird garantiert mehr Mühen in Anspruch nehmen.
      Aber wir sind ja eh schon routinierte Massenverschieber

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Papa_Nurgle
      @ Bernhard: Nimm da a CHaos Gesocks mit. Ich möcht' mich bei Port Aleanor auch mal mit BT vergnügen können.

hmm.. also meine Dämonen ruhen zur Hälfte noch im Warp (=OVP im Karton), die andre Hälfte ist gerade mal grundiert - also ich bin ganz ganz weit davon entfernt dir eine bemalte Armee entgegenstelln zu können.
      Ausserdem hab ich vor GKs, SWs und Tau mitzunehmen, insofern wird das Platzmässig eng (..verdammt, die Tyraniden bräuchten auch mal Auslauf...) - aber ich nehm an wir haben ohnehin genug Chaos fürs Hauptspiel herumstehen, damit ich mir woanders was ausborgen kann? Michael? Willy?
      Na doch, ich bin schon gespannt wie sich ein 15.000PKt Massaker Apo Style spielen wird wird.

Ich hab damit geliebäugelt,diesmal Imperiale Armee auszuführen.

Die Velcis-Kampagne ist halt daweil im Zentrum meines Interesses weil ich das Kompendium fertig kriegen mag und weil die ja schon einige Spiele auf dem Buckel hat.
      Wenn du für P.E. hintergrundtechnisch mal wieder was vor hast dann lass es mich wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Das soll der MKII dann selbst verkünden. Sobald er anwesend ist gehts los. Wahrescheinlich aber nicht vor 18 Uhr

Ich kann am Feiertag oder am Samstag zu euch stossen, Fährt da zufällig wer aus wien raus? bzw rein?

Gibt es Armeewünsche? BA, GK, Imp?
      Welche Punktegrösse soll ich mitnehmen?
      Und welcher Malstandard ist bei euch nobles oblige? egal? Grundiert? Bemalt?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Armee und Punkte sind egal, was dir beliebt.
      Bemalstandard haben mir keinen definiert, voll bemalt wäre optimal natürlich voll bemalt, aber wenn das ein oder andere nicht bemalt ist, störts auch keinen (das gilt natürlich nur für die Nebenspieltische).