Hey!
Also, ich bin vollkommen neu ehrlich gesagt^^ Da ich mich immer schon für das 40k Universum interessiert habem, will ich vl. demnächst damit beginnen. Mich würde es sehr interessieren, mal Leuten beim spielen auch zuschauen zu können - keine Angst, ich kann mich benehmen
Wobei es recht angenehm wäre, wenn ich jemandem, der gerade nicht spielt auch Fragen stellen kann^^
Ich habe bisher nirgends "Öffnungszeiten" o.ä. eures Clubs gefunden, kann mir da wer weiterhelfen? Falls ich blind bin, tut es mir leid, ich bin normalerweise nicht viel in Foren unterwegs^^
LG
Also, ich bin vollkommen neu ehrlich gesagt^^ Da ich mich immer schon für das 40k Universum interessiert habem, will ich vl. demnächst damit beginnen. Mich würde es sehr interessieren, mal Leuten beim spielen auch zuschauen zu können - keine Angst, ich kann mich benehmen
Wobei es recht angenehm wäre, wenn ich jemandem, der gerade nicht spielt auch Fragen stellen kann^^Ich habe bisher nirgends "Öffnungszeiten" o.ä. eures Clubs gefunden, kann mir da wer weiterhelfen? Falls ich blind bin, tut es mir leid, ich bin normalerweise nicht viel in Foren unterwegs^^
LG
For The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
Ihre Dorni-GesmbH
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
Ihre Dorni-GesmbH