Warlord (& Northstar &) - French-Indian-Wars

Kaum bin ich auf zinndiät kriegen warlord schiss vor umsatzeinbrüchen :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Für alle Zweifler & Meckerer - News von Northstar:

Here at North Star we have been commissioned to make the official figure range for this game of 18th Century Small Wars in North America. The Indian War-party and British Wilderness Force are available now, the next set, the French Wilderness Force will be ready very soon and we are taking pre-orders now.

The French Wilderness Force is made up of 23 figures and costs £31.00

draufklicken - für mehr Details
      ich muss den thread wieder kurz aus der Versenkung bringen...Grund dafür ist dass wir hier jetzt das FIW Projekt angehen und auch zur Vivat präsentieren werden.

Fragen:
      a) hat es nun schon jemand gespielt? Das M&T System
      b) ich habe ein paar der Figuren zu Hause liegen. Warlord und Northstar, leider kommt mir vor dass ich zumindest für FIW nur eine der Firmen verwenden kann bzw. eine andere Firma dazu die kompatibler ist. Northstar wirkt einfach zu massiv neben den Warlord Sachen. Ist imo nicht nur die Größe, ist einfach auch der Körperbau recht brutal unterschiedlich.
      c) Warlord hat ja mittlerweile auf deren HP relativ viele Sachen für FIW angeboten.
      d) 7jähriger Krieg minis die kompatibel sind??

danke für die Hilfe.
      cheers
      tom
      Ja conquest das über Warlord vertrieben wird....direkt bestellen bei denen ist leicht teuer.

wobei ich mich ein wenig mühsam ausgedrückt habe, was ich eigentlich meinte ob die jemand schon zu hause hat und so einen vor ort vergleich.

die artikel in den magazinen helfen mir schon ein wenig weiter, da wird auch eher conquest und perry in einem atemzug genannt und northstar als fein aber groß .....