World Team Championship 2013 - Teamfindung

Ich sehe das ähnlich wie shakespeare was die WM/HO Community in Österreich betrifft. Wir werden schon einen Konsens finden wie wir das lösen und für mich ist es auch kein Problem nicht zu fahren, aber cool wäre es schon.

Deutschland wird sich schwer tun und viel diskutieren.

Grüße Steve
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    Wäre an einer Teilnahme interessiert, Fraktion egal.
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
    @alpha:

Unter diesem Link sollte die Registrierung funktionieren:

EDIT:

Link entfernt, wir sind aber schon registriert. Wussten aber nicht woher Alpha das wusste. Habe Andrew bereits geschrieben, dass die Info von mir gekommen ist. Registriert sind eh noch 2 weitere Teams.

Grüße Ruad
    WARMACHINE

WM & HO:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruad Rho-fessa“ ()

Derzeitiger Stand der Anmeldung:

Belgium
    England
    Austria
    Australia
    Finland
    Sweden
    Hungary
    Germany
    Portugal
    Denmark

Grüße Ruad

EDIT:

Folgende Länder kann ich mir noch vorstellen, dass sie teilnehmen.

Italien, USA, Schweiz, Norwegen, Irland, Schottland, Wales, Polen, Frankreich, Litauen, Holland und Russland.

Das wären dann schon 22 Nationen, also 10 Plätze frei. Dann könnte ein zweiter Platz knapp werden.

Grüße Steve
    WARMACHINE

WM & HO:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruad Rho-fessa“ ()

Da, wie bereits erwähnt, alle am WTC interessierten sich langsam über einen Nominierungsprozess einig werden sollten, würde ich die Anmeldung gerne bald schließen.

Der Plan: Alle, die sich für's WTC interessieren und noch nicht auf der Liste stehen, sagen bitte bis zum 11.11.2012 Bescheid! Danach werde ich mich um ein Unterforum kümmern, in dem über die Nominierungsprozesse diskutiert wird. Idealerweilse können wir bis Ende des Jahres etwas fixieren und haben dann im Q1 2013 das Team fix.

Jeder, der sich anmeldet, sollte aber wissen, was auf ihn zukommt ;): Ein hartes Turnier mit sehr starken Spielern, 5 Spiele in 2 Tagen. Dazu die Kosten für eine Anreise nach Belgien, Quartier, Unterkunft und natürlich der Turnierbeitrag. Die Armeen müssen selbstverständlich komplett bemalt sein.
    post_count++
    also wenn Team Vienna Finest fährt! würde ich gerne mit team Venture fahren... ich denke das wir aber ein paar Plätze frei hätten da nicht alle fix spielen wollen...
    würde mich auch über einen team mix von wien meets sbg freun...

mach dies aber nur falls das team einverstanden ist mit so einem team... wenn nicht bin ich aber gern wieder als springer abruf bereit...
    Ich nehme an, dass jeder, der sich bisher gemeldet hätte, gern mitfahren würde ;). Leider sieht es aber nach einem Gespräch mit Ruad und Nighty zur Zeit so aus, dass es nur ein Ticket für .at geben wird - es können also nur 5 teilnehmen.

Bitte wartet erst mal das Ende der Woche ab. Wenn wir dann eine komplette Liste aller Interessierten haben, können wir danach - in geschlossener Runde - gemeinsam einen Auswahlprozess fixieren.
    post_count++
    da hast du mich falsch verstanden! und glaub mir ich will dir keinen platz wegnehmen! fänds aber ok wenn team vienna finest geschlossen fährt... und das 2te team würde sich dann aus dem rest zusammensetzen...

derzeit:
    DCM (Cryx, Khador, Cygnar); Captain: nein
    Asmodai (Skorne, Khador, Retribution); Captain: ja
    Ruffy (Skorne, Legion); Captain: nein
    Wandler
    Grave (Cygnar); Captain: eher nein
    Ruad (Skorne, Protectorate, Mercenaries); Captain: ja
    Scarcius (Menoth, Legion, Mercs, Cryx)
    Dave (Circle)
    Graf Apokalypse (Legion/Retribution)
    Wandler (Menoth/Circle/Trolle/Söldner)

eventuell ich...