Samstag 1.9. 16:00 offen?

Samstag 1.9. 16:00 offen?

Wir würden gerne 7YW spielen (Franz, virago, moi), ist offen bzw. kann uns jemand aufsperren und den schlüssel da lassen? thx!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Samstag 1.9. 16:00. Siehe thread Titel ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Das wäre supernett. 1600 ist fix, ich pm die sicherheitshalber meine telnummer.

vivat-htt.at/
      Also, Franz, mal ganz unter uns Klosterschwestern: wenn deine Figuren anfangen, mit dir über mich zu reden, hast du irgendwie irgendwann irgendetwas falsch dosiert. Vorsicht mit dem Zinn, der Nikfu kann dir sicher mal erzählen, wie schnell und stark süchtig das Zeug macht ;)

Als Gegenleistung fürs Aufsperren erwarte ich mir aber schon ein spannendes Spiel mit Heulen und Zähneknirschen. Wahlweise auch mit Flüchen und Dramen :)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Also ich habe mich jetzt kurz mit den Jungs zusammengesetzt und wir haben festgestellt, daß Du hier eindeutig übertreibst..

Das erste Drama wird gleich am Anfang sein, wenn wir Niko seine "Zauberwürfel" wegnehmen und mit Standardwürfel ersetzen, die von jedem verwendet werden dürfen ;)
      Original von Franz

Das erste Drama wird gleich am Anfang sein, wenn wir Niko seine "Zauberwürfel" wegnehmen und mit Standardwürfel ersetzen, die von jedem verwendet werden dürfen ;)

Ich muss leider vollkommen überraschend Absagen.

;)

vivat-htt.at/