Bolt Action von Warlordgames

Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... hmmmm woher nur;
      gabs da nicht mal eine Firma, die das jahrelang so gemacht hat???? :D :D :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Original von Lexxman
      ist doch klar, wenn man am ww2 nicht beteiligt war, :) :) :)

Wieviel französische Soldaten braucht man um Paris zu verteidigen?

Man weiß es nicht, es wurde noch nie probiert. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      sind nicht auch die französischen Panzer die ganz innovativen gewesen mit den 3 Rückspiegeln???

Damit sie die Front im Auge behalten konnten?

Oder warens 5 Rückwärtsgange und nur 1 Vorwärtsgang??? :P :P :P
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ihr seids hält nur gewohnt mit overpowerten Armeen zu kämpfen :P
      @ grey: hehe, sehr gute Meldung!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Um ehrlich zu sein, halt ich Deutsche und Amis für ganz gut ausbalanciert (das sind die beiden Armeen, die ich näher kenne). MMn kommt ganz gut raus, dass die Deutschen die bessere Ausrüstung haben (wenn sie sie haben ;-)), dafür ist ihre Truppenstärke halt geringer (und geschenkt kriegt man die Ausrüstung halt auch nicht). No na!
      Dementsprechend halt ich den GW-Seitenhieb für unfair.

Ich würd frei nach Schindbua sagen:

"Spielen statt Sudern!"
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Original von spiritusX

Dementsprechend halt ich den GW-Seitenhieb für unfair.

Verstehst Du eigentlich auch mal Spass? :P

und daß die deutschen bessere Ausrüstung hatten als die Amis würd ich so nicht unterschreiben - war eher umgekehrt...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Aber wo, ich lass den Lex mit Abrahams gegen meine 35er renaults antreten, dann hat er auch ein Leiberl :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Original von medicus
      Und zum Thema Franzen, wenns der Niko spielt gewinnt er so oder so, selbst wenns welche aus dem ww1 sind! :D

ist doch klar, er ist eben ein millimeterreiter und regelverbieger !! ;) :P :)

jetzt zum wichtigen, heute die bocage für den as-tisch fertiggebaut und begrünt bzw. bepflanzt.
      Danke an den ACE !!

fotos folgen !!
      Hab meine franzen fertig (bis auf die pickerl am tank), freu mich schon auf´s spielen! (Obwohl mir jetzt bei der armeeliste dubios vorkommt dass es scheinbar nur 3 kategorien bei den panzern gibt? Panzerung darüber hinaus wurscht?)

Foto!

vivat-htt.at/
      @Nik: super, das steht ja einem spielchen nichts mehr im wege.

ich würde an den bases noch was machen, z.b. begrünen und die erde etwas heller machen, die sehen so düster aus, vielleicht liegt es auch nur am foto !!

was meinst du mit 3 kategorien bei den panzern ??
      Die basen hab ich so wie bei meinen deutschen und russen gemacht, verbrannte erde mit grau drüber gebrushed. Wo meine soldaten stehen wächst kein gras mehr :D

3 Kategorien light medium heavy tank (damage value 7+, 8+ und keine ahnung da die franzen keine heavy tanks haben.(WTF, der char 2C ist lt HP ein superheavy tank, laut liste ein medium???)

vivat-htt.at/
      Und drum bewerben sie ihn selber als "Super Heavy" :rolleyes:

vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Hab meine franzen fertig (bis auf die pickerl am tank), freu mich schon auf´s spielen! (Obwohl mir jetzt bei der armeeliste dubios vorkommt dass es scheinbar nur 3 kategorien bei den panzern gibt? Panzerung darüber hinaus wurscht?)

Foto!

wieviele punkte sind das für BA ---> 500 oder mehr ??
      Wos was i?
      Kommt drauf an wie fit die Buben sind.

vivat-htt.at/
      Original von Greymouse
      Verstehst Du eigentlich auch mal Spass? :P

Das ist es nicht. Reflexhaftes Bashing mit GW-Seitenhieb ist halt in meinen Augen nicht sehr originell. Trotzdem - nix für ungut!
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()