Mein Szenariovorschlag für morgen:
Recht offenes Gelände, mittig ein großer Hügel. Die Preussen haben mit ihrer leichten Kavallerie den Hügel im Handstreich genommen und wollen dort jetzt ihre schwere Artillerie in Stellung bringen, die als Reserve auf den Tisch kommt (gemeinsam mit der schweren Kavallerie).
Die Österreicher wollen das verhindern und lassen eine Infanteriebrigade zum Angriff auf den Hügel aufmarschieren.
Als Truppen hätte ich mir vorgestellt:
Preussen:
* Nikos 3 Kavallerieregimenter
* Meine britische leichte Kavallerie
* Ein paar Geschütze (werde auf jeden Fall meine beiden mitnehmen)
Österreicher
* 3 bis 4 österreichische Infanteriebataillone
Ob das Ganze balanciert ist, werden wir wie üblich im Spiel sehen. Bisher hats aber eigentlich immer ganz gut hingehauen.
Recht offenes Gelände, mittig ein großer Hügel. Die Preussen haben mit ihrer leichten Kavallerie den Hügel im Handstreich genommen und wollen dort jetzt ihre schwere Artillerie in Stellung bringen, die als Reserve auf den Tisch kommt (gemeinsam mit der schweren Kavallerie).
Die Österreicher wollen das verhindern und lassen eine Infanteriebrigade zum Angriff auf den Hügel aufmarschieren.
Als Truppen hätte ich mir vorgestellt:
Preussen:
* Nikos 3 Kavallerieregimenter
* Meine britische leichte Kavallerie
* Ein paar Geschütze (werde auf jeden Fall meine beiden mitnehmen)
Österreicher
* 3 bis 4 österreichische Infanteriebataillone
Ob das Ganze balanciert ist, werden wir wie üblich im Spiel sehen. Bisher hats aber eigentlich immer ganz gut hingehauen.

"Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit."