Der thread ist dafür gedacht regeländerungswünsche festzuhalten und zu diskutieren. In dieser ersten post werde ich die punkte (samt lösungen) festhalten, damit der überblick gewahrt bleibt.
2 Sachen liegen mir am herzen:
1) einheiten sollen nicht bis zum letzten mann stehen bleiben
Lösung: -6 auf moraltests bei 75% Verlust,
2) Einheiten mit 50% Verlust geben reinen rear und flank Bonus auf moraltests mehr
3) befehlsmöglichkeiten sollten konkretisiert werden: Was darf man wie befehlen, wie flexibel dürfen die brigadiere die einzelnen batallione einsetzen.
Sonst war ich eigentlich glücklich
2 Sachen liegen mir am herzen:
1) einheiten sollen nicht bis zum letzten mann stehen bleiben
Lösung: -6 auf moraltests bei 75% Verlust,
2) Einheiten mit 50% Verlust geben reinen rear und flank Bonus auf moraltests mehr
3) befehlsmöglichkeiten sollten konkretisiert werden: Was darf man wie befehlen, wie flexibel dürfen die brigadiere die einzelnen batallione einsetzen.
Sonst war ich eigentlich glücklich

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()