Spieler im Raum Baden?
-
-
@Kouran: Ich hab die Woche u.a. ein Vorstellungsgespräch, ergo SCHAU MA MAL! xD Spass beiseite, am Fr hab ich eh vor mitzukommenFor The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
Ihre Dorni-GesmbH -
-
-
Wie klein die Welt doch ist. Auf einmal kommen alle badener tabletoper aus ihren nestern.
@Alex: ich muss dich leider enttäuschen - Freitag is um 21:00 ein Konzert, ergo komm ich nicht nach KD.
Cheers nikoWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of MenothDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlofa“ ()
-
Also wird´s bei mir wohl doch auch noch eine Woche dauern, aber mal schauen^^
Und ja, da musste mal einer Aufstehen und fragen, ob es da wohl welche gibt :-DDDFor The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
Ihre Dorni-GesmbH -
-
Original von El Cid
Freitag is um 21:00 ein Konzert
wie - wo - wer - was ?
Freitag Abend, 21:00 im "Hopfhouse" beim Tierschutzverein Baden spielen "Rock Brew" unplugged und danach "Dirty Maitress"
Kennst dich aus cid?Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0