SPAM! schon gemeldet...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
???
-
Ich steh mir's auch voll auf Marrok, kennst vielleicht auch ......
-
Ein Salzburger der rockbrew und dirty maitress kennt?
Meine Welt wird immer kleiner. -
Eh kloa.
Rockbrew ist mir fast zu "lieblich", da ist Dirty Maitress eher schon meins. -
Original von El Cid
Freitag is um 21:00 ein Konzert
wie - wo - wer - was ?
Freitag Abend, 21:00 im "Hopfhouse" beim Tierschutzverein Baden spielen "Rock Brew" unplugged und danach "Dirty Maitress"
Kennst dich aus cid? -
Freitag is um 21:00 ein Konzert
wie - wo - wer - was ? -
Also wird´s bei mir wohl doch auch noch eine Woche dauern, aber mal schauen^^
Und ja, da musste mal einer Aufstehen und fragen, ob es da wohl welche gibt :-DDD -
Wie klein die Welt doch ist. Auf einmal kommen alle badener tabletoper aus ihren nestern.
@Alex: ich muss dich leider enttäuschen - Freitag is um 21:00 ein Konzert, ergo komm ich nicht nach KD.
Cheers niko -
lol i pocks ned!
Dann komm du a glei mit *g* -
seas!
ich glaub ich wohn einen stock über dir. tür 20, sofern du in der theresiengasse wohnst. meld dich am besten per pm.
lg,
dmx/flo -
@Kouran: Ich hab die Woche u.a. ein Vorstellungsgespräch, ergo SCHAU MA MAL! xD Spass beiseite, am Fr hab ich eh vor mitzukommen
-
du kommst am Freitag mitn Schlofa
Basta
lg Alex -
@Olavi: Muss ich erst schauen, ich glaub da wird eher was umfunktioniert werden müssen^^ Armeen wären toll!
@Schlofa: Schreiben wir uns noch zusammen, diese Woche ist jetzt doch stressiger als gedacht xD
@Vampirlord: Danke für die Info! -
Bin auch aus Traiskirchen spiel zur Zeit kein 40k.
Kann Dir auch Katzelsdorf sehr empfehlen dort ist immer Zeit für Neueinsteiger.
Aber in der umgebung kann ich dir auch BMA Modelbau in Mödling empfehlen macht einmal 1Monat einen Spieltag gibt es sehr viel 40 K Spieler.
bma-modellbau.at/index.php/ter…2-tabletop-spieletag.html
Ist auch ein super Geschäft um sich mit den nötigen einzudecken.
Er hat auch die Feldherrschaumstoffeinlagen für die Figuren.
Man kann auch gegen Voranmeldung dort Spielen.
@ Schlofa also mit einer Platte kann ich aushelfen, Gelände habe auch genüg. -
Also an Platz mangelt es bei mir nicht und als spieltisch reicht für kleine Partien die mortheim-platte auch. Ansonsten wird der esstisch umfunktioniert.
-
Original von Dorni86
Was hat sich erledigt...?^^
Hmmm, Tisch... Müsste ich mal schauen, ob ich da was "umwandeln" kann, aber an sich sehr gern! Wohne halt auch in einer Wohnung^^
wennst ein überzähliges hobbyzimmer hast wird das kein problem sein oder?
wennst noch keine army hast, kann ich dir eine meiner 3 (nids, necs oder DA/SM) borgen, für ein testmatcherl -
Was hat sich erledigt...?^^
Hmmm, Tisch... Müsste ich mal schauen, ob ich da was "umwandeln" kann, aber an sich sehr gern! Wohne halt auch in einer Wohnung^^ -
hier, bin direkt aus baden
in meiner wohnung ist aber ein spieltisch unmöglich, ergo könntma nur bei dir spielen falls du platz und einen spieltisch hast
gruß
edit: hat sich erledigt :baby: -
@schlofa: PM^^
@spiritusX: Genau, kann mich auch an Engländer erinnern z.B.^^ Danke!
@Schindbua: Ah, gut, dann schau ich mir auch mal das an und vergleiche das mal preislich und aufwandtechnisch^^