Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
-
-
-
-
-
-
wie erreicht man denn den aksho? auf Mail und sms kamen keine Antwort. wollte am liebsten morgen spielen..."Know the rules, rule the game"
-
-
Morgn
Har Ganeth Widowmakers 3 (1) - (1) 0 Kranke Schwestern
Viel Gerede gibt es wegen der Startaufstellung der Dunkelelfen, es lässt sich jedoch nicht mehr genau klären, was die wirkliche Ursache ist. Manche behaupten, dass es ein... Rechenfehler... des Headcoaches war, Gerüchte wurden auch laut, dass die beiden Witch Elves Finduilas und Celebrian gedroht haben, dem Team ein Gleichbehandlungsseminar zu verpassen, wenn sie sich gegen die Kranken Schwestern nicht wie Gentle-Elfen verhalten, und Vertreter der Henkergewerkschaft erklären, die Widowmakers wollten damit gegen den Gender-Payment-Gap des Teams protestieren*.
Sei's wie's sei, die Dunkelelfen starteten ihre offense mit 10 Mann am Feld. Kein Wunder, dass sie zum 1:0 ganze 7 Züge brauchten. Da war es ein Glück, dass sie den Amazonen Abführmittel in den Erfrischungs-Aperol-Spritzer gemischt hatten.
Am Ende der Regular Season sind die Dunkelelfen somit wieder back on track, und wenn ich mich nicht vertan habe (oder noch einmal... verrechnet...) auch in den Play-Offs.
*Zu Beginn des Spiels verdiente der durchschnittliche Spieler bei den Widowmakers 99.090,91 credits, die durchschnittliche Spielerin jedoch 130.000,00 credits. Der Verdacht wurde also laut, das Henker gegenüber Witch-Elves aufgrund einer geschlechterspezifischen Diskriminierung nur 76,22% des Einkommens ihrer Mitspielerinnen beziehen. Die Vereinsleitung erhöhte sogleich das Gehalt des (zu seinem Liga-Debut gekommenen) Blitzers Finwë um satte 20.000 credits. Augenauswischerei?
2 Spiele, 2 Siege und 7:0 in TDs. Ich kann mich nicht (mehr) beschweren.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Wow... Weitreichende folgen... Aksho ist draussen... Green 4 skins brauchen einen sieg mit 2 touchdowns unterschied... Call me mouse again ist zum siegen verdammt. Wenn eines davon eintritt ist milan futschEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Morgn
Original von Eusebio
Call me mouse again ist zum siegen verdammt.
Ein Unentschieden mit 16 Cas reicht doch auch...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Das lustige an der geschichte ist dass milan mir ein 1%-wahrscheinlikeit touchdown in turn 16 zum 3:2 reingedrueckt hat... Ohne den wuerd mir ein unentschieden reichenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
ratte...
anferny reicht eigentlich ein sieg und zwei cas mehr
wird spannend...
@outcaarst
schreib dem aksho vllcht dass er rechnerisch draussen ist, dann gibt er mit sicherheit ein SR und wir sind schneller fertigEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Morgn
Nur bist du mit einem Sieg auf jeden Fall weiter, der Anferny braucht auch das passende statistische Ergebnis.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0