Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
anthony konnte diesen mittwoch leider nicht, daher spielen wir unser spielchen nächsten mittwoch im club.
greets ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
do is scho in Peda sei Party in da Lash`n`cool-Street
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
Luschansky...
wirklich, bei solchem Schwanzeinziehen muss ich Abends im Bett immer nur an eins denken:
Where have all good men gone and where are all the gods?
Where’s the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn’t there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...
I need an OTTO!!!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Die woa supa, die Nikolo...
Schas beiseite, was wird es denn am Mittwoch für Spiele geben,
immerhin haben wir ja schon seit einer Woche Runde 3.
2 Partien sind noch aus Runde 2 ausständig und aus Runde 3 gibt es genau erst 1 (!!!) Ergebnis - großes Lob an shakes und Snake Plissken.
Bevor ich es vergesse - hier noch 2 Favorites fürs bevorstehende Halloween
amazon.de/Original-He-Man-Prin…Kost%C3%BCm/dp/B002RBGHN4
amazon.de/Original-Skeletor-Ko…img_c/275-9485247-1269930Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
wär das nicht etwas für den zuzi?
amazon.de/Prollper%C3%BCcke-Vo…00LWCPKA/ref=pd_sim_toy_7GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
wüst mi produziern?3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Original von Eusebio
Luschansky...
wirklich, bei solchem Schwanzeinziehen muss ich Abends im Bett immer nur an eins denken:
Where have all good men gone and where are all the gods?
Where’s the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn’t there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...
I need an OTTO!!!
sag mal, ist das etwa "I need a pivo" von Bonnie Taylor? -
-
Darkroom Predators vs. Avalorn Unicorns 1:1 (1:1)
Die Mädchen starten frech weg und scoren recht brav ihren Führungstreffer, Armour-Checks funken, Injury-Rolls enden mit Stunned - egal. Danach kommt ein Blizzard, der die Go for its spannend macht.
Die Darkies finden wieder ins Spiel und gleichen mit einem super heraus gespielten 3fach Push aus. Danach je eine CAS, beide nur BH.
Am Ende der 2. Half versuchen es die Amazonen noch einmal, benötigen eine 3+ (mit Reroll) und würfeln 2,2. So endet das gute Spiel mit Remis (Martin).Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
-
-
-
-
so dann auch mal hier das feedback meines unspektakulär spektakulären Spiels gestern abend...
Die BPKs haben die offense gewählt und versuchen nach vorne zu kommen, werden durch die Grüne Wand aber immer wieder zurück gedrängt und verlieren dann den Ball, den in spektakulärer Weise mein Schwarzork No. 5 (Horst seehofer) bouncend in 2-3 Tacklezonen aufhebt... diese 2 Mal!!!
ein möglicher Touchdown wird aber durch ungeschicktheiten eines Blitzers beim Ballaufheben verhindert.
Bis auf einen KO Blitzer gibt es aus dieser Halbzeit neben den beiden Pickups des Schwarzorks nichts zu berichten...
Die zweite Halbzeit plätschert auch so dahin und BPK erhöht den Druck und lässt eine Lücke, die sogleich ausgenutzt werden soll. So dodged der Werfer mit Pille von zwei Gegenspielern weg, rennt richtung Mitte mittels eines GFI wird ein Pass auf einen freien Blitzer angesagt und ...
Blackorc (ja der von vorhin) interception... *LOL*
Diese wird in den folgenden drei Spielzügen freigeblockt und kann ungefährdet in Turn8 dann zum 1:0 scoren...
Nachdem dann in diesem speziellen Fall auch beim Wurf zum Skill das Double kam, habe ich mich entschieden, in Gedenken an seine einzigartige Ballbehandlung in diesem Spiel, ihm Catch zu geben! *G*
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0