Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
pfff gute Frage, wenn ich mir die Liste der berühmten Vegetarier ansehe würd ich sagen überdurchschnittliche Intelligenz
Fleischfrei seit 1998 -
Ich glaub das können wir ausschliessen...
Aber jetzt wo dus erwähnst: ein bisserl was vom Boy George hast du schon
Also sag: Armen Tiere der Grund??Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Morgn
Sind nicht die meisten Vegetarier Vegetarier, weil sie es als falsch empfinden, Tiere zu töten? Ich halte es jedoch nicht für falsch, Tiermenschen und Minos zu blocken (und bei Gelegenheit zu foulen), Skaven natürlich ebenso. Aber ich spiele ja auch Dunkelelfen, da stellt sich die Frage der Moral nicht, ein Wort, das im Dialekt Naggaroths nicht vorkommtprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Nicht umsonst hört man, wenn ich gegen Chaoszwerge spiele, öfter Sätze wie "Foul auf den Tafelspitz" und "2-Würfel-Block aufs Wiener Schnitzel"primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Original von grossa grüna
trash talk gegen dermaßen unterlegene gegner ist irgendwie wertlos
Original von Sukram
ab 20 uhr wird sich 5maug wünschen mir ein Strafresultat gegeben zu haben
Na, da sind ja ein paar große Ansagen wie Seifenblasen zerplatztprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Morgn
Als ob Blood Bowl ein Würfelspiel wäre
Guter Tipp für die Zukunft: Groß reden sollte man nach Siegen, nicht vor Niederlagen.
Aber der gg hat recht, gegen ihn haben so manche Leute eben Glück. Viel Glück.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
bin halt ein glücksbärchen
aber um ein wenig ins detail zu gehen. beim 0-1 kommt ganz klassisch die doppel 1, damit mach ich unfreiwillig die lücke auf und kann es nicht mehr retten (weil ratzen einfach zu schnell sind!)
beim 0-2 scheitere ich gleich 2x dabei, den ball zu fangen, er bounct herum und eine ratte nimmt dann halt das ei in der tacklezone, moonwalkt mit 4x dodgen durch tacklezonen (ohne einen RR zu brauchen) und fällt dann beim 2-1 block natürlich nicht um
dann geh ich voll auf risiko, mario kann leider in turn 2,3 und 4 jedesmal ALLE scoringmöglichkeiten verhindern, in T6 probier ich es mit der brechstange, scheitere dann natürlich wieder beim passen und kassier das 0-3 weil das aufheben mit oder ohne tacklezonen an dem tag egal ist
fazit:ich vermiss meine DE, MV7 fehlt echtGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
War würfelmäßig ein recht einseitiges Spiel, bis auf den ersten turn als ein Gutter Runner die Fuchtel auf 2+ mit RR nicht aufheben konnte und sich das ganze nahtlos an meine 4 Spiele davor anknüpfte war ich kurz davor zu gehen
Zum Glück hab ich durchgehalten. Wollte da wieder mal schnell scoren mit 2+ 2+, aber es ist mir in dieser Liga nicht gegönnt einen schnellen TD zu machen. Diesmal wars zum Glück egal... Ich komm noch an die Wuchtel und schaffe es einen potscherten Cage zu machen, allerdings mit einem Eck in Kontakt... Ein Doubleskull später macht sich die Lücke auf... und ich bin auf und davon...
Kick tief in die Hälfte der Zons... ich zieh Gutter Runner nach... Pass... nicht geschafft Ball fliegt aber 3x zurück und somit vor Ratzen... Tacklezonen bringen Fabian nichts... Handoff 2:0
In HZ 2 hab ich mich vorerst nur darauf konzentriert die Scoringmöglichkeiten zu unterbinden, bis ich einen 1-Würfelblock auf die Ballträgerin hatte... Stripball war unwichtig denn die Blase kam
Danach kam der Move des Spiels: Dodge 3+, Dodge 2+, Dodge 3+, Dodge 3+, Pick-up 3+, Dodge 2+ und das Leder war wieder in Besitz der Ratten
Fabian hatte ca. 8-10 Blockwürfel (inkl RR) auf den Ballträger (Blodger) und nie eine Blase, am Ende der 2. HZ hatte ich noch 2 RR
nuff´saidEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
Leute ich erreichen Herrn ANferny einfach nicht i wer ne ideeLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher