Zur Erinnerung für DAS TT Wochenende für eine gute Sache. (Die St ANNA KSP Forschung) 22 23 September
Nachdem ich selbst nicht so wirklich fit bin...haben sich dankbarer Weise viele Menschen gemeldet die mich unterstützen..merci.
Dh or Ort gibt es eigene Crews/Turnierleiter die NICHT ich sind.
Dankbarerweise zur Verfügung gestellt haben sich
Tyron 40K/TShirtmaster
Nikfu T Epic
Shakespaere und Bremser Wa/Ho
Schindbua WM
El Gungo WHFB
Chris Biermaster
Stefan BBQmaster
Michael Masteroftransportation
Ernst Masterofarchery
Jez Mastertrader
Also bitte unterstützt diese auch vor Ort denn es geht um eine gute Sache!
Und wir haben auch viel für Leute die nicht unbedingt spielen wollen.
Wir haben eine Bogenschießstand (für die die sowas immer schon einmal ausprobieren wollten), wir grillen (auch hier Gäste gerne gesehen) und es gibt
BIER und anderes.
Daneben gibt es an beiden Tagen einen 40 K Tisch wo wir Zeug verkaufen welches dann zusätzliches Geld fürs Charity bringt.
Tja der Tisch wird es in sich haben...ich habe was von 50 Fahrzeugen gehört und X infantriemodelle die unters Volk wollen. Und zwar um einen fairen Preis.
Dh für Anfänger und Leute die eine neue Armee aufbauen wollen...:D
BITTE solltet ihr NICHT kommen obwohl ihr euch angemeldet habt seid so gut und meldet euch ab.
Es ist essentiell für uns zu wissen wie viele Leute kommen (wir müssen auch das Grillgut besorgen)
Weiters..das Charity ist KEIN Standardturnier (auch kein komisches) sondern ein Geldbeschaffungsdingens.
Dh es gibt nichts(nicht einmal eine Urkunde..naja vielleicht die doch) zu gewinnen, doch alles was ihr konsumiert geben wir 1:1 ans St Anna weiter, wir versuchen auch ein bisschen Abwechsung durchs Bogenschiessen reinzubringen und was wir nicht sehen wollen sind verbissene Regeldiskussionen vor Streß schwitzende Spieler und verkrampfte Popschmuskeln etc.
Dafür gibt es andere viel bessere Turniere.
Sia
Ich hoffe euch zu sehen ach ja und weil es scheinbar sehr beliebt ist
Yallah
Nachdem ich selbst nicht so wirklich fit bin...haben sich dankbarer Weise viele Menschen gemeldet die mich unterstützen..merci.
Dh or Ort gibt es eigene Crews/Turnierleiter die NICHT ich sind.
Dankbarerweise zur Verfügung gestellt haben sich
Tyron 40K/TShirtmaster
Nikfu T Epic
Shakespaere und Bremser Wa/Ho
Schindbua WM
El Gungo WHFB
Chris Biermaster
Stefan BBQmaster
Michael Masteroftransportation
Ernst Masterofarchery
Jez Mastertrader
Also bitte unterstützt diese auch vor Ort denn es geht um eine gute Sache!
Und wir haben auch viel für Leute die nicht unbedingt spielen wollen.
Wir haben eine Bogenschießstand (für die die sowas immer schon einmal ausprobieren wollten), wir grillen (auch hier Gäste gerne gesehen) und es gibt
BIER und anderes.
Daneben gibt es an beiden Tagen einen 40 K Tisch wo wir Zeug verkaufen welches dann zusätzliches Geld fürs Charity bringt.
Tja der Tisch wird es in sich haben...ich habe was von 50 Fahrzeugen gehört und X infantriemodelle die unters Volk wollen. Und zwar um einen fairen Preis.
Dh für Anfänger und Leute die eine neue Armee aufbauen wollen...:D
BITTE solltet ihr NICHT kommen obwohl ihr euch angemeldet habt seid so gut und meldet euch ab.
Es ist essentiell für uns zu wissen wie viele Leute kommen (wir müssen auch das Grillgut besorgen)
Weiters..das Charity ist KEIN Standardturnier (auch kein komisches) sondern ein Geldbeschaffungsdingens.
Dh es gibt nichts(nicht einmal eine Urkunde..naja vielleicht die doch) zu gewinnen, doch alles was ihr konsumiert geben wir 1:1 ans St Anna weiter, wir versuchen auch ein bisschen Abwechsung durchs Bogenschiessen reinzubringen und was wir nicht sehen wollen sind verbissene Regeldiskussionen vor Streß schwitzende Spieler und verkrampfte Popschmuskeln etc.
Dafür gibt es andere viel bessere Turniere.
Sia
Ich hoffe euch zu sehen ach ja und weil es scheinbar sehr beliebt ist
Yallah
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()