@ ice, jop gebe dir recht dass es um den Spielspaß geht aber ich denke dass man an den gepanzerten Grennies feilen kann ohne dass man nun gem gegner den SPielspaß versaut, im Gegenteil wird es oft spannender wenn die listen "besser" (nicht langweiliger oder ausmaximierter!!) werden.
hier nur ein recht persönlicher Vorschlag oder eine idee wie ich sie spielen würde:
HQ mit knackern, 80
PG mit knacker, 235
PG mit knacker, 235
Heavy platoon mit 1xHMG, 1x 8cm Mörser, 1x7,5cm, 283
2x 10/5 (2cm Flak)
3x Nebelwerfer, 115
mittlere panzer, 2xIV F1, 1x IV G, 270+75
2x Marder 1, 150 Punkte
In summer 1508 Punkte nach Eastern Front. Einziges "Problem" das ich mit der Liste habe sind die fehlenden Aufklärer...aber dennoch, das heavy platoon ist furchtbar stylisch und auch wenn es viele Punkte kostet super flexibel...das spielen mir viel zu wenige!! HMGs, Mörser, dahrende Pak...was willst mehr? Achja du kannst combat attachments machen.....ant air ist drinnen, dann hast zwei Quellen die Schablonen feuern können und beide können smoken....es ist genügend anti tank drinnen....
ja ich halte diese liste für härter als deine aber dennoch für durchaus schlagbar, dürfte aber mehr challenge sein..:)
cheers
tom
@ bolt action....schönes BUCH!!!!
hier nur ein recht persönlicher Vorschlag oder eine idee wie ich sie spielen würde:
HQ mit knackern, 80
PG mit knacker, 235
PG mit knacker, 235
Heavy platoon mit 1xHMG, 1x 8cm Mörser, 1x7,5cm, 283
2x 10/5 (2cm Flak)
3x Nebelwerfer, 115
mittlere panzer, 2xIV F1, 1x IV G, 270+75
2x Marder 1, 150 Punkte
In summer 1508 Punkte nach Eastern Front. Einziges "Problem" das ich mit der Liste habe sind die fehlenden Aufklärer...aber dennoch, das heavy platoon ist furchtbar stylisch und auch wenn es viele Punkte kostet super flexibel...das spielen mir viel zu wenige!! HMGs, Mörser, dahrende Pak...was willst mehr? Achja du kannst combat attachments machen.....ant air ist drinnen, dann hast zwei Quellen die Schablonen feuern können und beide können smoken....es ist genügend anti tank drinnen....
ja ich halte diese liste für härter als deine aber dennoch für durchaus schlagbar, dürfte aber mehr challenge sein..:)
cheers
tom
@ bolt action....schönes BUCH!!!!