man hat mich als betrüger bezeichnet

lustig irgendwie....

naja ich habe auch einmal einen disput mit deadman gehabt allerdings ohne zu wissen bei welchem verein er auch immer war.....(ist auch shcwierig zu durchschauen wenn man nicht in wien sitzt)
    mittlerweile weiß ich besser wer wohin gehört....

....schnee von gestern!

tom

Some like it hot !
    Hach, Zynismus ist was wundervolles, gelle, Prijker? Bitte erleuchte uns, was hat dein Post zu bedeuten? Wie ist es denn gemeint? Ich muss nämlich gestehen, ich versteh es nicht miss, ich verstehe es überhaupt nicht.

Anstatt dich darüber zu freuen, dass der durchschnittliche Forumsleser, der einem Post nicht gerne mehr als 5 Minuten opfert, deine geistigen Ergüsse nicht begreift, könntest du auch einfach sagen, was du meinst, wie du falsch verstanden wirst. Diese Demutshaltung einer "ihr wollt mich ja alle nicht verstehen, das hab ich doch garnicht gemeint, aber ein zwei, die verstehen mich, ich geh jetzt, habt's mich gern"-Aussage wirkt - aber bitte mißversteh das jetzt nicht - eher Konfliktfördernd.

Also noch mal: wenn wir (und ja, das implizierst du, spätestens mit deiner Antwort auf Zweiflers Post, aber das war ja sicher nicht so gemeint) zu dumm sind, deine Posts zu behirnen, dann fasse dich halt simpler. Du weißt ja, man muss die Sprache seines Publikums sprechen.

So, jetzt tipp ich noch ein :D rein, damit jeder weiß, dass das eh lustig gemeint war.

Btw. das einzige, was in diesem Forum Rufschädigend für die Darkler ist, sind deine Posts. Ach ja, und :D

lg, Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Sagt mal ist euch langweilig oder braucht ihr das um regelmäßig im Mittlepunkt zu stehen. ?( ?(

Das hier ist ein Thread in dem es darum geht wo wer von jemandem verunglimpft wurde. Ob berechtigt oder nicht kann man als Außenstehender sowiso nicht beurteilen, wenn man die Fakten nicht kennt. Beide haben sich dazu geäußert und das auf ihre Weise geklärt und nun folgt das übliche hineininterpretieren von unterschwelligen Äußerungen.....warum macht ihr das ? Sucht ihr mit aller Kraft nen Grund um zu streiten ??

Ich möchte nur als Gedankenansatz anbringen....

Ihr gesteht Bakvard zu sich schlecht ausgedrückt zu haben, aber dem Ibrox nicht. Könnte doch auch sein, das er es nicht so gemeint hat wie ihr es verstanden habt...mal daran gedacht.

Habt ihr nicht genug andere Probleme...hier herrscht bald tiefstes Kindergartenniveau.

Jeder der sich betroffen fühlt sollte sich mal in ne Ecke setzen und ne halbe Stunde darüber nachdenken.

Ich kenne weder den Ibrox, noch den Prijiker noch Bakvard gut (ein paar mal grad vom Sehen her) also spart euch Anmerkungen das ich irgendwie in eine Richtung angehaucht bin.

Wenn ich mal empfehlen darf....BEHANDELT EUER GEGENÜBER SO WIE IHR AUCH SELBST BEHANDELT WERDEN WOLLT...
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Claus...

als allererstes solltes du dir die Post durchlesen (alle bitte) um zu sehen wo ich den Post immer wieder hinführen möchte (nämlich zum ursprüglichen Thema)...
    zum zweiten ist es schwer solche Aussagen wie von Prijiker getätigt zu ignorieren.. auch ich gehöre dem WOW an und habe schon Sammelbestellungen durchgeführt (werde ich nach solchen Aussagen und reaktionen wohl in Zukunft lassen!) und da ühle auch ich mir auf den Schlips getreten... das geht dann nämlich nihct nur Ibrox was an! Das heißt aber auch dass ich mir über die Aussage (die ich sher wohl als nicht einfach nur uas versehen gesagt ansehe...) meine Meinung bilde, als auch darüber ganz alleine entscheide ob ich die Entschuldigung als solche Akzeptiere und glaubhaft finde... wenn dann einer Kommt und dieses post dazu nutzt um seinen Intellekt spielen zu lassen und uns allen glaubt den Spiegel der Weisheit vorhalten zu müssen, dann kann selbst ich als sehr ruhiger mensch mich mal dazu bemüßigt fühlen das eine oder andere aus meiner Sicht zu erläutern!

Ist nicht böse Gemeint, aber es ist eben auch Gefährlich solche Aussagen mal eben so zu tätigen... da sollte man dann schon alles genau gelesen haben und vielleicht das eine oder andere darüber wissen...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich will hier für niemanden partei ergreifen, will nicht sagen was ich für richtig oder falsch halte, außer folgendes:

meiner meinung nach hätte es gereicht, dass sich milan beim lukas persönlich meldet ODER in dem forum postet in dem dieser schwachsinn entstanden ist.
    in diesem forum gibt es ohnehin regelmäßig einen krach (bei den ursachen soll sich jeder an der eigenen nase fassen), und das thema als solches hat meiner meinung nach hier nicht viel verloren, ich vergleiche es gerne mit dem gästebuchspamm von tancred bei nett 1616...hat hier einfach nicht hergehört.

klar milan war beleidigt und fühlte sich verständlicherweise angegriffen...doch es hier zu posten war nicht wirklich gut, dass das dabei rauskommt war für mich nicht überraschend...

also lasst es bitte bleiben, es geht nur wirklich die was an die beleidigt wurden bzw. beleidigt haben, sonst NIEMANDEN!
    sehe ich ein bischen anderst, denn er hat dort geschrieben, dass bei Sammelbestellungen beim WOW Besch... wird.. und da Milan nicht der einzige ist der Sammelbestellungen durchführt ist er wohl auch nihct der einzige der zu Recht angefressen ist!
    Aber das mit der privaten Mail ist schon richtig.. nur habe ich ihm gleich als ich es gelesen habe eine Mail geschrieben und bislang noch nichts zurück erhalten... also wohl doch eher der Druck hier im Forum auf milan antworten zu müssen?
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    .....aha......hm.....
    8o ganz habe ich dein post auch nicht verstanden ?(

du hast dr.freud vergessen es fehlen noch irgendwelche in der frühesten kindheit unterdrückten sexuellen ereignisse als ursache

michael komm mal wieder runter :rolleyes:

p.s.
    wir im internen diskutieren gerade ob wir als wow uns heuer überhaupt bei eventuellen öms engagieren werden

p.p.s.
    ihr veranstalter? echt ??
    ich habe kein thema zum thema öms im forum gelesen und solange dieses nicht entschieden ist ist mir eigentlich vollig egal wer wo was dazu schreibt zu diesen thema

edit:
    @muten
    ja mir war doch auch klar das es wahrscheinlich daraus rauslaufen wird aber vielleicht ist das ja auch das beste das mal offen gewissen sachen zur sprache kommen damit es auch vielleicht mal ein ende nimmt ;)
    ok, schön langsam schweifen wir vom eigentlich hauptthema des threads völlig ab!

es geht hier nicht um sinnkrisen und versteckte frustationen oder aggressionen. noch geht es um vereinspolitisches gezanke!

feststeht, dass sich lukas in einem anderen forum einer - vielleicht - nicht wohl durchdachten formulierung bediente! milan hat sich - als vermeintlich angesprochener in eigener person und als chef vom wow - darüber aufgeregt!

wenn milan - wie ich oberhalb gesehen habe - die entschuldigung von lukas (wie dürftig man sie auch sehen will) akzeptiert hat, sollte dieser thread eigentlich finito sein?!

wenn milan, lukas und auch michael - der ebenfalls sammelbestellungen für den wow organisiert und sich somit ebenfalls angesprochen fühlt (und kann) - zu dieser sache noch etwas zu sagen haben, bitte, tuts das.

wir anderen jedoch, sollten uns tunlichst in diesem stadium der kommunikation heraushalten.

gibt es zu diesem thema von den protagonisten nichts mehr dazu zu sagen, dann würde ich das schließen selbigen threads favorisieren!

soll ich soll ich nicht......

ja ich soll

wenn ich das richtig verstanden habe, hat Lukas NICHT geschrieben "Milan bescheißt bei Bestellungen" sondern "beim WOW wird bei Bestellungen beschissen". Das betrifft den ganzen WOW, egal wer jemals eine Sammelbéstellung durchgeführt hat oder noch durchführen will.
    OK, Milans Wortwahl bei seiner "Antwort" war IMO nicht sehr geglückt, aber aus seiner Sicht auch verständlich, weil ich kann mir gut vorstellen, dass er stinkig war, weil...seie wir ehrlich.... Milan IST der WOW... nein auch nicht richtig, zwar ist der WOW ohne Milan nix, aber nur ein Vorstand alleine ist auch kein Club... ich hoffe ihr versteht das.

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass nun Hinz und Kunz (zu denen zähle ich mich auch) die mit dem Disput nihcts bis wenig zu tun haben seinen Senf dazu abgibt *hiermit Muten recht geb*.
    Da wurden die Zeiten hier im Forum mal gerade ein wenig ruhiger, ich meine ohne dass sich jeden Tag zwei Leute verbal den Schädel eingeschlagen haben und dann sowas.

Ich will jetzt nicht sagen, dass außer Milan und Lukas keiner was sagen soll, aber ich denke es betrifft eben Lukas, der mit seiner (unglücklichen?) Aussage den Stein ins Rollen gebracht hat, und diejenigen, die beim WOW Sammelbestellungen durchgeführt haben/durchführen wollen.

Meine Meinung: macht diesen thread zu und der Disput soll privat (unter den einen Absatz weiter oben genannten) ausgetragen werden. Weil hier werden einfach Meinungen gebildet bei Leuten, die mit der ganzen Sache eigentlich wenig bis nix zu tun haben.

So..... ich halte jetzt wieder meine Klappe...... das war das erste und letzte Posting von mir in diesem Thread.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    kleine erklärung meinerseits auf "scheinheilige vereine" beziehendes statement

fakt ist das es drei verschiedene vereine gibt (ob die dark terretories ein eingetragener verein sind keine ahnung und tut auch nix zur sache) die sich tlw recht stark unterscheiden und das es bei einigen eine gewisse antipathie gegenüber den anderen gibt (hast es ja selber zugegeben @prijiker)

wenn das nicht wäre gäbe es nur einen verein und nicht 3.

es gibt immer wieder unterschwellige meldungen, vorwürfe und aussagen welche nicht den tatsachen entsprechen die ich als "an´s bein pinkeln" auffasse und ich werde mich dagegen wehren wenn es jemand beim wow macht.

bewusst scharf formuliert den ein bitte bitte friede, freude, eierkuchen post beachtet ja eh keiner.

@muten
    ich weiss das es dir lieber wäre aber ab und an mal muss es rasseln im kessel damit wieder ruhe einkehrt.
    hochgeistiges, inhaltsloses wird hier gepostet...

vielleicht sollte man posts, die eigentlich nur streitfördernd sind, einfach ohne kommentar löschen...

ist wahrscheinlich das beste
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    @Sia
    Ich wollte das ganze nur etwas entschärffen, ich kann ja verstehen, dass du dir um deinen Verein Sorgen machst und deshalb dich so verhältst, aber mir geht dein Verhalten teilweise ziehmlich am Geist und ich weis, dass ich da nicht der einzige bin.
    Das soll eine teilweise Entschuldigung sein, dass ich einen Gefühlsausbruch bekommen hab.
    huch....hier prodeln aber die emotionen...selbst von leuten die ich dachte zu kennen...was ich aber auch nicht böse meine...

ich denke einfach (und ich hatte auch schon so eine situation) das wir doch alle ein bissl "netter" miteinander umgehen sollten...

zu prijiker....würde eh gerne mal auch euch kennenlernen...schaut doch mal z.b. im wow vorbei....oder wenn ihr ein lokal habt...schau ich auch gerne mal vorbei....

denke...das wir alle am gleichen "ende" des strickes ziehen...deswegen...ruhig blut....wird alles nicht so heiss gegessen wie es serviert wird....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ja, der Franz wollte hin, leider erlaubt es ihm die Zeit ( und psst...- auch hin und wieder meine Holde ) nicht.
    Was nicht ist, das kann noch werden.

Nichts desto Trotz persönliche Gespräche sind häufig besser als das ganze I-Netz - entweder man überlegt überhaupt nicht, was man schreibt, oder man überlegt zu lange.

Ich würde alle mehr oder weniger Unbeteiligten ersuchen, das Thema als abgehakt zu sehen.

Franz