Team Liga
-
-
-
-
-
Falls ich die Armee-Frage noch regeln kann und dann schnell was aufstellen kann, bin ich vielleicht dabei - ich glaub ich geh als Amateur durch xD
Kann aber leider nicht fix zusagen, ist zur Zeit alles sehr im Fluss zeittechnisch bei mir!For The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
Ihre Dorni-GesmbH -
-
Bleibt noch immer das Armee-Problem! Falls irgendwer mir da "aushilft" wär das dann was anderes, ich will eh nach Möglichkeit die Armeen "Probespielen" xDFor The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Ihre Dorni-GesmbH -
-
LOOOOL, ALLE?! Ich mein, vom Geld mal abgesehen: Wo hast du die alle?!?! Eigenes Haus nur für die Armeen? xDFor The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Ihre Dorni-GesmbH -
-
War mir klar, war auch an den Sia gerichtet xD
Und er war da...? Ok, da seh ich mal wieder, dass ich noch kaum wen kenn^^For The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Ihre Dorni-GesmbH -
-
-
-
-
-
-
echt..wie ist die Partie am Freitag denn ausgegangen. Wie ich ging sah das definitv nach ..Ende aus. Und das war Zug 2.
Aber ich mag irren.
zum Thema Armeen borgen. No Problemo
Was willst den spielen. 1000 pts sollte ich eigentlich wirklich fast alles haben.
Nur die Necrons sind 4th Ed. Also all die neuen schönen fetten Dinger habe ich
nicht. Und wenn ich sie nicht geschenkt bekomme bleibt das auch so,
Also 1000 pts
SW; BA; IG; SOB; Bike Marines, DA; Eldar,
mit Bauchweh Chaos, Necrons,
Tau gibts schon mehr. ach ja Nids habe ich auch gefunden. Nur die grossen
fetten Dinger sind bei mir..eher klein da 3rd ed.
kA sagst ma halt was du spielen willst und ich gebe dir was dir fehlt.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Original von sia
echt..wie ist die Partie am Freitag denn ausgegangen. Wie ich ging sah das definitv nach ..Ende aus. Und das war Zug 2.
Aber ich mag irren.
geb dir recht aber es wurde dann nochmal spannend nachdem einige fahrzeuge der necrons geschrottet wurden
allerdings gegen die masse an necron infanterie simma nimma weit ghupft dannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0