Team Liga
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hätte auch noch ein paar Fragen:
In der Gruppenphase, wie wird der Gesamtsieger ermittelt? Gibt es da Punkte für Sieg/Unentschieden oder zählen nur die Siegespunkte?
Gibt es feste Termine für die Spiele? Oder sollen/können sich die Teams die Termine untereinander ausmachen?
Werden Missionen und Aufstellungen vorgeschrieben oder werden sie immer vor dem Spiel ausgewürfelt?
Darf man zwischen den Spielen die Listen umschreiben, oder muss man die ganze Liga mit der selben Liste durchspielen?
Vorher waren es noch ein paar mehr, sind mir gerade nur entfallen. -
-
-
Uie was ihr alle haben wollt
1.wysiwyg what you See is what you Get
Dh Modell und Waffen haben korrekt dargestellt zu werden..mehr oder weniger.
Dh Granaten muss man nicht darstellen..aber eine E Faust sollte schon klar dargestellt sein.bzw genau markiert.
2.bemalung
Bei einem unterschieden ist die Bemalung der tiebreaker.Sollten alle bemalt sein ist es ein unentschieden. Und es sollte eine eigene bemalwertung geben.
Dh bitte mit dem Ergebnisse die Bemalung von 1-5 schulnotensystem bewerten für jeden spieler 'nicht für die Armee.
3.
Keine fixe Listen fixe Armee
Termin bitte ausmachen innerhalb eines Monats . Ihr könnt spielen wo ihr wollt.
Missionen werden am Beginn der runde bekannt gegeben.
Siegespunkte bitte bekanntgeben.Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Ok, passt. Eine letzte Frage hab ich noch und ich nicht in den anderen Thread hineinschreiben, darum hier: Was ist aufstellung 5? Ich dachte es gibt nur 3 Aufstellungen
edit. Achso, du meinst wahrscheinlich Würfelwurf 5 für die Aufstellung. Ziehe die Frage zurück^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lutheren“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0