Winteroffensive 2012
-
-
-
Original von Grisi
Kurze Frage: Bei Barrage können nur die Sachen unter der Schablone sterben.
Richtig oder falsch?
Falsch - die Treffer werden trotzdem von vorne nach hinten zugeteilt.
Edit: Man sollte genauer lesen.
Dachte bisher die Regel dass man von der Einheit, die der schießenden Einheit am nächsten steht die Teffer nach hinten zuteilt durch die Regeln von Barrage nicht geändert werden, ist aber offenbar schon so.
Also wie Dan schon gesagt hat: unter der Schablone aber von vorne nach hinten.
Wie siehts da bei Indirect Fire aus?
Teilt man da gleich zu und nimmt als Referenz die Position der schießenden Einheit her, auch wenn keine Line of Fire besteht?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Original von Grisi
Von wem fehlt sie denn noch??
Ersichtlich im ersten Post: Hannes und da Nafets.
Habe beide schon erinnert.
@Schablone: Nur die unter der Schablone und von vorne nach hinten, wie normal. Siehe "1.9.8 Barrages", dritter Absatz.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
so meine is auch mal da
ich hoff sie gefällt euch nicht (Anfänger)
hihi
Codex Astartes / Codex Astartes 3000
Tactical Detachment 275
6xTactical
3xRhino
Tactical Detachment 450
Supreme Commander
6xTactical
Hunter
3xRhino
Assault Detachment 175
4xAssault
Devastator Detachment 250
4xDevastator
2xRhino
Devastator Detachment 325
4xDevastator
Hunter
2xRhino
Terminator Detachment 350
4xTerminator
Terminator Detachment 350
4xTerminator
Predator Detachment 250
4xPredator Annihilator
Whirlwind Detachment 375
4xWhirlwind
Hunter
Strike Cruiser 200
Strike CruiserStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ -
Bitte alle bei T3 anmelden, irgendeine Armee nehmen, die am ehesten eurer gespielten entspricht. Ich hoffe, man kann das dann im Nachhinein noch einpflegen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Nafets squats
Thurgrimm 1.3 (1.0)
Squat brotherhoods (1050)
Warrior brotherhood+ warlord+grandwarlord 425
Warrior brotherhood+warriors 400
Berserker brotherhood+berserker+berserker 225
Squat support formations (total 950)
Thunderfire 100
Thunderfire 100
Thunderfire 100
Mole Mortar 175
Mole mortar 175
Iron eagel+ iron hawk 300
Warengines (total 1000)
1x overloard airship 225
1x Goliath (2 cannons) 300
1x Cyclops 475Gamers are welcome -
-
-
-
Stadion. An nem Samstag kriegst mich nicht in ein Einkaufszentrum, da is die Hölle los.
Gehn immer Hooters bei den WM/HO Turnieren. Parkplatz is gratis wenn ma dort isst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Ah, genau, da war ich ja schon einmal. Könnten wir auch machen, kein Problem damit.
Im Übrigen hole ich heute das Gelände von den Greifen ab, dann werde ich die Paarungen in der ersten Runde auswürfeln und dann hier posten.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
aso gut zu wissen. I wollt nämlich morgen das Gelände holen auf dem Weg nach Raaba. Dann spar ich mir das
@ Hooters: hmm um ehrlich zu sein ist mir der zu teuer! Die Preise die der hat sind imo nicht mehr normal. Aber i muss ja net mitgehen, I geh derweil nach Seiersberg shoppen oder zum Burger King -
-
ja wennst a Suppn isst oder so an halben Maiskolben dann vielleicht...
hooters-austria.at/American-Restaurant/page.asp?id=1433
oder du hast andere 10 Euro als I...
Aber I find schon was - evtl. auch Wasserkocher und Nudelsnack -
Original von mspaetauf
aso gut zu wissen. I wollt nämlich morgen das Gelände holen auf dem Weg nach Raaba. Dann spar ich mir das
Ähm, du kommst morgen nach Raaba? Wäre mir recht, dann bräuchte ich das Zeug nicht mitten in der Stadt abholen.
Spart mir einen Weg nach Graz.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0