Die heiligen drei Frosties (Neujahrsturnier)
-
-
Das ist natürlich ein Einheitentyp gegen den sich DE schwer tun, aber ist ja auch nicht so als wären die DE besonders hart beschränkt.
Zudem habe ich ja die Theorie, dass 8 Molochreiter nicht besser sind als 6 und dass auch 8 Demigreifen nicht besser sind als 6. Diese Meinung ist aber sicherlich kontrovers und ich erwarte mir nicht, dass ihr sie mit mir teilt.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Katukickek
Zudem habe ich ja die Theorie, dass 8 Molochreiter nicht besser sind als 6 und dass auch 8 Demigreifen nicht besser sind als 6. Diese Meinung ist aber sicherlich kontrovers und ich erwarte mir nicht, dass ihr sie mit mir teilt.
Davon kannst du zu 100% ausgehen. Irgendwann erreichts die kritische Masse mMn und das ist bei 7+"Unser ist der Zorn" -
-
-
-
Hab ich was überlesen? Gibts Zusatzpunkte für frühes Einzahlen? So was wirkt sich immer positiv zur Senkung der Aktivierungsenergie des Banktransfers aus!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Wow Ihr seid alle schnell! Ich brauche ja erst Testspiele nach der AC!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Meine Liste ist auch schon fertig aber ich schicke sie erst am allerletzten Tag weil ich so ein lamer Hund bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
Bier klingt gut!
Kannst meine haben (fürs Turnier versteht sich! ;)). Ich muss Dich aber so wie den Ruffy warnen, der Eisenspeier trifft gegen seinen Herrn nicht, sonst gibts nachher Haue von Gungar dem Tyrann.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
-
Original von El Gungo
Bier klingt gut!
Kannst meine haben (fürs Turnier versteht sich! ;)). Ich muss Dich aber so wie den Ruffy warnen, der Eisenspeier trifft gegen seinen Herrn nicht, sonst gibts nachher Haue von Gungar dem Tyrann.
LG
el gungo, peeeeee eeeeeehm !!Früher zu Unrecht als Holger bekannt. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-