Die heiligen drei Frosties (Neujahrsturnier)
-
-
-
-
-
-
Würde ich sie dann aber auf beiden Flanken zustellen gehts endgültig nicht mehr oder? xD
Natürlich könnte man sagen; nein sie ist dann mit beiden im NK, dreht sich rein obwohl die Base eigentlich zu groß dafür ist, und ich bekomm auch noch einen Rückenangriff oder so?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Gut, dass ich Profi-Paint-User bin. =)
Wenn du die Brut von Schwarz auf Rot drehst, dann stößt ein Eck der Brut am Adler an.
Virtual Pivot heißt, du kannst das Modell trotzdem durch solche Hindernisse (könnte auch Gelände sein) "durchdrehen" und die Drehen ist solange korrekt, solang die Position in der die Brut nach der Drehung zum Stehen kommt dann eine legale ist. Sprich eine Position, in der man weder auf einem anderen Modell noch Gelände draufsteht.
Die Brut ist jetzt zwar näher als 1 Zoll am Adler dran, aber nachdem der dann auch angegriffen wird, ist das kein Problem.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
nur ist das auf deinem Fehler ein taktischer Fehler des Skaven-Spielers.
Denn er greift mit der Brut das "Huhn" an, das bekanntermaßen DIE Anti-Einheit gegen die Brut ist.
Das Huhn brütet also aus und gewinnt quasi automatisch.
Im Grunde kann der Skavenstelle an der Stelle dann direkt aufgeben :tongue:Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
-
-
-
-
Ich nehm ne Zinnbrut mit um bei Rumgescheisse was zu haben, dass man in die Fresse des Gegners werfen kann"Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Die Erweiterung ist bei beiden kleiner gleich 2,5 cm und nicht ein Zoll. Aber du hast recht, denn ein Zoll ist ja nicht 2,49 (so wie ichs im Kopf hatte), sondern 2,54cm. Damit gehts sich natürlich aus.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0