WHFB-Championsleague 2012/2013
-
-
-
-
-
-
Original von DerFels
@82er: nächste Woche Freitag ist ok. 1830 Uhr?
Ciao
Fels
Ja, sollte sich bei mir ausgehen! Wäre mir nur sehr gelegen, wenn wir spätestens gegen 22:00 fertig sind, da ich den Tag darauf recht zeitig nach Deutschland fahre.
lg
Werner (82er)
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Na Du bist immer in Katzelsdorf herzlich willkommen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
@Berti, Warmond und Kampfkugel: Geht Do, der 28.3. bei euch allen?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
Ich kann es mir einteilen, aber halt immer nur abends. Da ich am Freitag aber normalerweise früh Termine habe, sollte es nicht allzulange gehen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Natürlich abends, Arbeit und so gilt bei mir ja auch.
Ab 18:00 sollte bei mir gehen wenn ich mich beeile.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
Eher gegen 19:00 Uhr. Ich höre meist gegen 18 UHr auf im Büro, und dann brauch ich auch noch für die Fahrt ein wenig.
Ausserdem sollte die Kampfkugel als Gegner von warmond auch Zeit haben.
NÖMS Test gleich draus machen?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
19:00 ist auch ok.
@AC: Ist ebenso ok.
Dann braucht es nur noch ein "Go" von kampfkugel.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
-
sodale, die erste CL ist geschlagen, lief eigentlich besser als erwartet auch wenn es mich in der Gruppenphase bereits erwischt hat
Nach einer Klatsche gegen den Bernd folgte ein Unentschieden gegen den Gerald sowie ein (erster) Sieg gegen die Dunkelelfen vom Klemens. Dennoch, der Aufstieg sollte nicht sein und nach einer großartigen Würfelleistung gegen den Jan (Mindrazor auf die Hellebarden, die machen mit 44 Attacken ganze 7 Wunden) wurde die CL so beendet wie sie begonnen hatte:mit einer ziemlichen Klatsche
Dennoch-lustig wars, macht Lust auf mehrGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Original von Warmond
Also nächsten Do, 19 Uhr, NÖMS AC --- korrekt?
Ja.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
Update: fstph.at/~meni/ChampionsLeague2012-2013.html
Heute haben 82er und Fels ein Unentschieden errungen, was 82er durch Insgesamt-Siegespunktedifferenz-Vorsprung auf Platz 2 bringt. Er darf nun gegen mich antreten.
Am Mittwoch hat Holger g_g vernichtet. Das letzte Spiel in der Gruppe findet am Sonntag statt. Allerdings kann nur noch ein Sieg mit +2784 Punkten Holgers Aufstieg verhindern und Azrael_Schwarzherz weiterbringen.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0