WHFB-Championsleague 2012/2013
-
-
Original von Kampfkugel
*darauf hinweis*
Original von Meni
@Ligabeitrag: Wir freuen uns über eine freiwillige Spende von 5€ (Überwiesen an die übliche Adresse, siehe WoW-Turniere auf T3). Ich werde niemandem nachlaufen und auch keine Preise einkaufen (Es gibt einen Wanderpokal im Klub, der jedes Jahr dem/der Sieger/in des Vorjahres gewidmet ist).
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Heute Abend endet die offizielle Anmeldefrist. Ich möchte so schnell wie möglich starten. Also bitte tragt euch noch ein, wenn ihr mitmachen wollt. Die nichtwiener Teams sollen sich auch bitte melden, damit ich sie aus der Auslosung rausnehme
@Kampfkugel
Ja, Klubbeitrag ist trotzdem zu bezahlenEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Von den auf T3 Angemeldeten gehören zu Salzburg:
Katukickek
General Sepp
Morkash
Rattenkönig
Wir kommen fix auf 2 Gruppen. Evt. auch mit mehr als 4 Spielern, was ja egal wäre?
Würden nach dem WE mal einen Spieletag machen und dort dann die Teams losen, wenn das ok ist. Und dann melden sich die, die wirklich mitspielen noch auf T3 an.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
Ich frage heut nochmal nach, ob wir eine Gruppe die interessiert ist zusammenbringen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Kampfkugel
Wie viel kostet einmal spielen für Nichtmitglieder? Weil dann wird das doch ein ziemlich teures Turnier? Wär vielleicht besser gewesen, dass bei T3 anzumerken.
Für Mitglieder WoW/Keepers oder Athenaes Siegel: 1€ pro Abend + 30 € pro Jahr
Für Nichtmitglieder: 3 € pro Abend
Wenn du also öfter als 15 Mal pro Jahr in den Club kommst, lohnt es sichIn der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus möchtest. Pro Abend, an dem du im Klublokal spielst, zahlst du Eintritt. Wenn du es dir terminlich so legen kannst, mehrere Spiele an einem Abend zu absolvieren, kommt es dir natürlich billiger
Liga =/= Turnier. Es wird zwar "ausgeschieden", aber eine Chapions League ist doch etwas freier handelbar wie ein Turnier.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
Original von Kampfkugel
Wie viel kostet einmal spielen für Nichtmitglieder? Weil dann wird das doch ein ziemlich teures Turnier? Wär vielleicht besser gewesen, dass bei T3 anzumerken.
Daran solls nicht scheitern. Wie gesagt sind die 5€ ein freiwilliger Beitrag, super wenn es bei uns ankommt, wenns dir zu teuer ist, werd ichs dir verzeihen ;). Fix gespielt werden 3-4 Spiele (in der Ausscheidung). Es ist üblicherweise auch kein Problem gleich mehrere Spiele an einem Tag zu absolvieren. Darüber hinaus ist es auch nicht Pflicht, im Klub zu spielen. Hab auch schon CL Spiele im GW absolviert, wenn du sonst wo eine Möglichkeit hast, ist das auch in Ordnung (soferns für deine GegnerInnen in Ordnung ist).
Vielleicht kommst du ja nach 1-2 Klubspielen auf den Geschmack und wirst Mitglied ;).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Es ist kein Problem, es war nur eine Feststellung.
Die 5€ habe ich euch auch schon überwiesen. Den Club kenne ich bereits und finde ihn super zum Spielen, nur da ich zu Hause eine große Platte auf passender Höhe mit gemütlichem Sofa auf beiden Seiten habe, meine Spielergemeinschaft groß genug ist und ich doch relativ lange zum Club fahre lohnt es sich nicht wirklich, daher ist das nur für Turniere interessant wo man die Motivation findet seinen Hintern zu bewegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0