Alles Rund um Khemri II
-
-
-
-
-
-
-
-
nutzlos sind sie nicht da sie die einbuddeln regel haben aber als sehr effektiv würd ich sie auch nicht bezeichnen. ich kann mir vorstellen, dass man sie eventuell zum schutz des casket benutzen könnte oder gegnerische schützen eine weile besser gesagt wahrscheinlich das ganze spiel lang beschäftigen könnte (oder sie vielleicht sogar auszuschalten)
-
-
-
-
-
-
Die schwärme sind super, keine frage. sie bröckeln ok, sind halt untot. wenn sie das nicht täten wär ich als vampir ganz schön neidisch.
kann auch nur zustimmen, ich denk das vampire die beste antwort gegen khemri sind. ich denke da an eine fluchritter einheit mit graf und baron drinnen. das fetzt wenn man es gut anstellt, marschiert eigentlich überall durch. ausser durch zombies und skelette
denke aber trotzallem das khemri eine wirklich starke armee sind, da die aktuelle edition sehr magielastig ist und khemri meineransicht nach die magisch echt potenten armeen doch übertrumpft, weil eben jeder zauber gelingt. mehr oder weniger hat jeder magier van hales totentanz, k.a wie das bei khemri heisst. also wenn das nicht rockt weis ich net was. sie haben halt keinen ernstzunehmenden schadenszauber, aber dafür umso bessere einheit- verstärkungszauber.
just my two breadsZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
vor allem die S7 der vampire mit zweihändern ist ziemlich böse gegen die streitwägen. vampire sind meines erachtens auch die beste armee gegen khemri, da 1. die angst außer gefecht gesetzt wird, und außerdem haben vampire echt gute blocker und dann unter umständen (vor allem wenns blutdrachen sind) auch noch nicht nur eine einheit verfluchte/fluchritter, um wirklich was anzurichten.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
-
*smile* Fluchritter ohne Vampir.. tja da gibt es dann och die Kombination Fluchritter mit standarte auf 3+ Treffen und Fluchfürst mit mag. Schwert das auf 5+ Todesstoss hat.... oder den Fluchfürst rein mit Buch das -1 zum Treffen in 6" Umkreis gibt... oder ein Gespenst mit Obsidian amulett das den Gruftkönig dann in eine Herausforderung verwickelt... sprich kann nicht getroffen werden... oder auch eine Armee mit zwei 8er Einheiten Fluchritter kann die Fluchritter locker ohne die Vampire aufstellen, dann den Vampir in Skelette in die Nähe, dann kann man sich überlegen was man angreift... also als wenig effektiv würde ich gerade die Fluchritter nicht bezeichnen... vor allem nicht für die Punktekosten mit Todesstoß!Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Also ich glaube einfach nicht das sie es ohne Vampir richtig bringen. Bei den Khemri haben die meisten Einheiten sowieso Kg2 also brauchen die Fluchritter das Banner nicht. Todesstoss brauchen sie auch nicht da die Khemri keine Ruestung haben. Dadurch verlieren sie gerade dass, was sie auszeichnet. Sie sind einfach nett. Aber ohne Vampir wuerde ich mich als Khemri spieler nicht richtig fuerchten. Einfach mit dem Katapult draufhalten und mit skeletten binden.
-
weil sie ohne vampir nicht so toll gegen khemri sind, würde ich ja auch immer einen reintun. gegen andere armeen können sie aber auch ohne diesen was reißenPhilosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0