Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Zitat von T3:

Waldelfen (Wa):
      * Armeegröße: 2600 Punkte
      * Doppelte, schießende Seltene Einheit erlaubt.

@Skavengarf: Musst dich einfach mit deinem Gegner auf ein unbeschränktes Spiel einigen. Die AC ist ja nur dafür gedacht, falls sich zwei nicht auf eine AC einigen können...
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Original von Pap3r
      Zitat von T3:

Waldelfen (Wa):
      * Armeegröße: 2600 Punkte
      * Doppelte, schießende Seltene Einheit erlaubt.

Danke, habe mir die AC nur hier im Forum durchgelesen. ;)
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Bei mir gehts nur nächste Woche nicht, sonst hab ich immer Zeit. Wie schiauts übernächste Woche aus? Mo, Di oder Mi wär mir am liebsten.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Gruppe D:

Martin Florian
      Martin Rudigier
      Georg Kolany
      Gerwin Kopetzky

Auch bitte PM an mich, wann es bei euch gehen würde.
      Bei mir würden Mittwoch Abend am besten gehen oder am Wochenende. Ab Jänner würde auch Freitag Abend gehen, davor bin ich leider komplett zugeplant.
      Noch lieber wär mir ja eigentlich Tagsüber, aber ich nehme nicht an dass da einer von euch könnte ^^

Anbieten kann ich nen Spieltisch in unserer WG. Alternativ komme ich auch in den Greifenkeller, wenn jemand lieber dort spielt. Müsst halt die Tagesmitgliedschaft zahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Bei mir geht es am Wochenende am besten. Freitags eher nicht. Mittwoch würd gehen, sollte halt da nicht zulange dauern.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ist eigentlich mal ein Spieletag bei den Greifen angedacht?
      Irgend ein Sa/So mal? so offenes spielen quasi für alle Teilnehmer, wär cool,

@meine Gegner!

Hab eigentlich ab nächster Woche relativ viel Zeit, also wer will?

@Garf

Wir könnten ja nächste oder übernächste Woche mal in Raaba am Freitag spielen oder?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Nächste Woche nicht, da müssen meine Orks eine Invasion bei Gothic und dann bei Epic durchführen. Übernächste Woche: kommt drauf an ob wir an einem Tag beide Spiele unterbringen ;)

Wie siehts eigentlich aus mit Kontaktdaten von den Spielern in meiner Gruppe?
      Hätte die schon gern wegen ausmachen und so.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Zwei Punkte:
      1. Mister X hat mich trotz mündlicher Zusage und mehrfachem Hinterherrufen und pmen nicht zurückkontaktiert. Finde ich zwar sehr seltsam, ist aber so. D.h. die letzte Gruppe braucht noch einen weiteren Player. Könnt ihr mal im Bekanntenkreis Werbung machen? Sonst spielen sie halt nur zu dritt...
      2. Paul (the Teissl one) schlägt vor, mal an einem Tag im Greifenkeller paar Spiele zur gleichen Zeit abzuhalten, dann kann man bissl miteinander Warhammer plaudern usw. Hat wer Interesse? Müsste wohl ein Sa oder So sein. Feedback?
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      In der AC ist ein kleiner Fehler bitte korrigieren: Die orks haben keine Ausnahme wegen der seltenen schießenden Einheiten.

Danke
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165