Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Haupti und ich haben gestern ebenfalls gespielt, er hat mich mit einem Drachen und Doppelbaum überrascht, ich wollte ihn eigentlich mit 2 Stufe 4 Feuermagiern wegblitzen. Blöd. Hab dann meine Molochritter und Ritter an beiden Flanken zur Raumdeckung hinten benutzt, damit er nicht durchkommt und meine Helden verfrühstückt (depperter Herausforderungszwnag der KdC) und allein dadurch gewinnt.
      Ausnahmsweise auch mal wieder den Todbringer dabei, nicht zum Schießen, sondern zum Vorschieben. Was haben denn schon WE dem TB entgegenzusetzen. Einen Adlerhelden! Der immer trifft und immer wundet und in 3 (!) NK-Phasen den TB lockerflockig killt und dabei ganz zum Schluss wenigstens 1 Wunde von einem Zwergerl nimmt. Oh Mann...
      Zum Schluss jagt der Haupti den Drachen noch in die KdC mit den zwei Zauberern und dem AST auf Pferd. Der AST fordert (1+ RüW), 4+ReW, Hellebarde. Er killt den Kommandanten trotzt der üblichen Spinnlinge ( war ja klar), weil er auch noch den Strom der Fäulnis hat (fieslach), dem die Trefferwürfe egal sind, wird aber dann vom Drachen erlegt. Dann meine letzte Runde, Gottseidank ist der Highborn hin, so dass ich nicht fordern muss. 4 KdC von vorn und 4 von hinten mit Heelebarde und Flammenschwert des Rhun und diesem 2W6 Treffer am Ende der Magiephasespruch auf den bereits angeschlagenen Drachen wäre eigentlich leicht über Schnitt gewürfelt möglich, mache aber nur 2 Schaden, an sich okay, der Drache würfelt auf die 6, steht. Aus. Nach Salzburger Regeln (eh wie RB) kriege ich nur die 100P. fürn General, dessen Punkte aber halt nicht und so bleibe ich unter 500.
      Fazit: Tolles Spiel mit Angst, Bangen, Hoffen und Haareraufen auf beiden Seiten. Thanks.

P.S.: Skavengarf und Paul T. haben nebenan gespielt, ich warte noch das genaue Ergebnis ab und poste dann die Tabelle.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Seit ewigkeiten wieder gespielt gestern, und gleich erfolgreich! =)

Garf mit Würfelpech und ich mit ein bisschen Glück, und schon wars geschehen, vielleicht bin ich am Abend motivierter und schreib noch was genaueres!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

So, is vielleicht etwas sehr spontan, aber vielleicht klappt es ja doch:

Hat einer der unten stehenden Herren heute Nachmittag/Abend Zeit und Lust auf eine Partie?

Martin Rudigier
      Georg Kolany
      Gerwin Kopetzky

Ort is mir im Prinzip egal. In unserer WG hätte ich einen Spieltisch und würde Verpflegung anbieten :) Sonst auch Greifenkeller (wobei bei Greifenkeller würd ich dann 20 Uhr+ Vorziehen zwecks Parken)

Uhrzeit für mich von 15 Uhr bis open end möglich :D
      Nachdem gestern zwei Schlachten geschlagen wurden, habe ich die Tabelle aktualisiert.
      Gerwin und Myratel trennen sich unentschieden +/- 380P (1300:920).
      Zwergenmartin gewinnt gegen Haupti mit +/- 1101 (2237:1136).

Demnach ist in beiden Gruppen noch alles offen, in Gruppe A kommt es nun ganz drauf an, wie Notis Tiermenschen rocken.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von Sir Ratlos
      ... unentschieden +/- 380P ...

jetzt hab i erst checkt dass erst ab 500 Punkten ein Sieg ist, hab dacht ab 300.

Original von Pap3r
      ... und ich gewinne mit +502 Punkten.

AAAAHHHHH!, bitter. :tongue:
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Hallo!
      Weiß einer von euch wie ich den Christian Wolf kontaktieren kann?
      Ist der in der Festung ? (unter welchem Nick?) oder E-Mail ?
      Wenn es wer weiß bitte per PM schicken.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Sir Ratlos
      ...in Gruppe A kommt es nun ganz drauf an, wie Notis Tiermenschen rocken.

Ich vermute mal das einzige was sich an der Tabelle ändern wird ist das ihr alle 3 Punkte mehr habt ;)

Sir Ratlos: der 27. würde mir gut passen für unser Spiel, hättest du da Zeit?

Am liebsten wäre mir gleich ein zweites od sogar drittes Spiel an diesem Tag da ich doch ziemlich weit zu fahren habe und aufhalten will ich euch ja auch nicht.
      Sollte also noch jemand aus meiner Gruppe Zeit haben bitte melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noti84“ ()

@Noti84: Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Tag arbeiten muss, ansonsten würde ich gerne mit dir das zweite Spiel spielen. Sobald ich bescheid weiß, würde ich mich melden.

Gruß, Christoph
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"