Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?
-
-
-
Gestern wurden einige Schlachten ausgetragen, es war schon fast wie ein Greifeneintagesturnier.
In Gruppe A hat der Noti den Zwergenmartin besiegt, dann gegen mich und dann gegen den Haupti verloren.
- Siepunkte Gernot: 1121
Siegpunkte ich: 2278
Differenz: 1157
- Siegespunkte Gernot: 847
Siegespunkte Haupti: 2185
Differenz: 1338
D.h. der Haupti hat sich gegen alle Chancen auf den 2. Platz vorgekämpft. Und sein Preis ist wohl - Mister M0rg0th ;-).
Für Tiermenschen ist mMn die Combat AC, nach der Notti und ich gespielt haben, die Beste, da kriegt er quasi einen Ghorghor für umsonst dazu und Magie passt auch. Evtl. orientieren wir uns da mal dran, sodass die TM auf Augenhöhe mitspielen können.
In der Gruppe E hat der Bernhard zwei Siege eingefahren:
gegen Michael:
2516:130
gegen Klemens:
2174:953.
Wenn meine Infos stimmen, dann ist das die Ideallösung für Johannes, der somit also doch noch 2. wird. Hoffe das stimmt so, sonst bitte Korrektur. D.h. es ist eigentlich immer spannend bis zuum Schluss.
Dazu wurden noch zwei Freundschaftsspiele ausgetragen, Zwergenmartin gegen Jaques le Coq, Azrael gegen mich ein Frosties Testspiel. War also richtig Leben in der Bude.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Original von Sir Ratlos
D.h. der Haupti hat sich gegen alle Chancen auf den 2. Platz vorgekämpft. Und sein Preis ist wohl - Mister M0rg0th
Ich werde jetzt einfach die drei Spiele vom Jakob manipulieren, sodass er erster und ich zweiter werde, dann musst doch du gegen mich ran
Tabellenupdate?^^Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Wenn ich dich so früh aus dem Rennen kicken muss, ist doch die ganze Spannung weg :P.
Tabellenupdate morgen, hab die Tabelle am Arbeitscomputer und komme erst morgen wieder ins Büro.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
-
So. Habe die Tabelle mal upgedatet. Dabei habe ich in Gruppe E den Johannes schon auf Platz 2 gesetzt, weil ich mündlich über die Schlachtausgänge informiert wurde. Brauche aber noch die genauen Punkte.
Gruppe A ist fertig, muss nur die Punkte bei einem Spiel nachjustieren, die habe ich noch nicht. (1. ich, 2. Haupti).
In Gruppe D habe ich jetzt nicht nach den Spielpunkten gerankt, das ändert sich ja noch. Ist noch alles offen.
In Gruppe B scheint mir der 1. Platz festzustehen, es sei denn, Jaques besiegt alle. Der 2. Platz ist noch offen.
Mir fehlen die genauen Ergebnisse folgender Spiele, bitte pm an mich:
Gruppe A:
Noti gegen Martin
Gruppe E:
Klemens gegen Michael
Klemens gegen Johannes.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
Hat sich erledigt. Danke Haupti!Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
So, auch mein drittes Spiel ist geschlagen. Es ging gegen die Bretonen vom Jakob. Gespielt wurden 2000 Punkte nach dem Großen Horus. Ich habe mich entschieden mal einen Dämonenprinzen auszupacken. Von daher gabs den Prinzen, den Schädelsammler auf Moloch, einen Herold auf Moloch, einen Metallmagier, 2 Einheiten Zerfleischer, 2 Goyles, Horrors und Nurglinge.
Das Spiel war schon im dritten Spielzug entschieden, als 2 von 4 Lanzen vom Feld geflohen sind. Danach holte ich mir noch die Pegasusritter, Umlenkritter und das Trebuchet. Meine 20 verbleibenden Fleischer mit beiden Herolden standen im fünften Spielzug in der Flanke der Gralsritter und brauchen die 4 zum angreifen und würfeln die 3. Geil. Damit sind die in Sicherheit. Die letzte Lanze Ritter des Königs wird von 11 verbleibenden Zerfleischern und dem Dämonenprinzen (unendlicher Hass und keine Rüstungswürfe) angegriffen. Mein Prinz trifft in beiden verbleibenden Nahkampfrunden heisse 9 mal und legt dann noch heissere 7 Einsen hin. Dann sinds halt nicht 7 tote Ritter sondern nur 1 (weil gesaved wurde auch einer) und die Lanze steht unnachgiebig (auf den Mann genau).
Am Ende leider nur 1302:430 aber immerhin 3 for 3.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
@ Guppe D:
Hab das Spiel mit Martin F. und bräuchte noch die Spiele mit Martin R. und Gerwin. Soweit ich weiß hat Maflo mit euch Beiden die Spiele auch noch offen und jetzt wollten wir einen Termin für die letzten beiden Spiele vereinbaren.
Würde gerne einen Spieletag am 02.01 oder 03.01 vorschlagen am besten im Greifenkeller.
Bitte um Kurze Rückmeldung
VLG -
-
Kann theoretisch am 02. am Vormittag. Da ist meine Freundin mit ihrer Schwester beim Geburtstagsbrunch. Danach muss ich wieder für sie da sein
Kann dir Oger und Dämonen anbieten
Guten Rutsch!Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
Dann bis morgen. Hast du Lust, dass ich dir DE nach Frosties mitbring und selber mit KDC spiele, dann habe ich gleich noch ein Testspiel.
Oder noch besser:
Du spielst erst mit Ogern vom Pat gegen mich und dann mit meinen KdC gegen Pats Oger?
Dann hast du 2 Spiele und Pat und ichh noch jeder ein Testspiel und wir können alle nebenbei bissl labern.
@ Pat- okay?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher