Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Ich hab wenn dann nur zeit um für ein spiel zu kommen. Am geburtstag der freundin warhammern ist so ein ding ;) ich check das heute mal und gebe bescheid!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Evi wird den Rabi in die Krippe bringen und wenn sie zurück ist, kann ich los. Wenn es aufgrund widriger Umstände also 9 Uhr 15 werden sollte, don't panic.
      (Vielleicht hat der Clemens ja sogar noch einen Schlüssel).
      Wir können im Grunde ja auch gemeinsam ein Spiel machen Oger gg. KdC, das wird schon irgendwie klappen. Ich freu mich jedenfalls.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

@Myratel und Saint

Wie siehts bei euch aus mit spielen? Arbeitet ihr diese Woche oder habt ihr frei?
      Bzw wann wären eure Wunschtermine? Wie Ghek schon gesagt hat wär es auch mir am liebsten eventuell beide Spiele hintereinander zu machen.
      Ihr habt beide meine Handynummer, könnt euch also auch spontan melden.

lg Rag
      Wenn ihr den umgekehrt den Reiter killt, gibt es auch nix, es sei denn, er ist der General, dann kriegt man den Generalsbonus von 100 P.
      In 10 Minuten ist die aktuelle Tabelle online.
      Warte immer noch auf paar Spielergebnisse.

Edit:
      So wie es jetzt aussieht, ist bei den Gruppen A, B und E schon klar, wer 1. und 2. wird. Ich brauche aber die anderen Spiele, um zu entscheiden, wer die beiden lucky losers sind, die ebenfalls weiterkommen.
      In Gruppe D hat sich der Hohepriester mal mit einem Paukenschlag auf die Bühne begeben und n Gruppe D hat man wohl einen geheimen Deal, nicht die 1000P.-Grenze zu sprengen. Da ist noch alles offen.

Noch ein Edit:
      Korrektur: In Gruppe B ist der 2. noch nicht wirklich fix.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Na, meine Würfel und meine Unfähigkeit haben ihn praktisch gewinnen lassen ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wollte mal großes Lob an den Christian aussprechen für die Mühe die er sich bei dem ganzen Tunier bisher angetan bzw. noch antun wird, aussprechen.

Danke vorallem für das Brand aktuell halten der Liste.
      Und auch generell an ALLE Danke die bei der Organisation der Meisterschaft mitwirken.
      Stimmt, die Deadline rückt näher. Eine Woche noch dann ist Mitte Jänner :)

Ich hab schon alle Spiele hinter mir ^^
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Pap3r
      Machts mal eure Spiele! ;)

Oder gebts mir wenigstens die Ergebnisse der bisherigen, auf eins warte ich immer noch, gelle Gruppe E;-).

@ Ghek:
      Danke. Aber ich mache es wirklich gerne. Schön ist ja, wenn man das Hobby bissl pushen möchte, dass auch genug Potential da ist und es angenommen wird. Soviel Warhammer war lang nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Original von Sir Ratlos
      Soviel Warhammer war lang nicht mehr.

Die Liga hat mich dazu gebracht meine Dämonen aus dem Spind in Raaba heimzubringen und mit denen nach einer halben Ewigkeit wieder WHF zu spielen.
      Hab mir sogar neue Modelle dafür bestellt ;)
      Ah ja und wenn im Februar das Dämonen Doppelrelease rauskommt werd ich fürs erste nur das Armeebuch kaufen - I look forward to play more Warhammer :D