Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Wow. Toll, so schnell hätte ich nicht gedacht. Magst mal paar Details vom Spiel geben, der Christian Wolf ist mmn ein sehr guter Spieler.

Edit: Tabelle ist aktuell. Stefan ist unangefochtener Gruppensieger mit den meisten Punkten, in seiner Gruppe battlen sich jetzt Paul und Christian im entscheidenden Spiel um Platz 2, in Gruppe B hängt ebenfalls viel vom Spiel Paul gegen Jakob ab. In Gruppe D ist alles offen, also macht mal hinne!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

So auch meine 3te Schlacht geschlagen hatte 3 nette und anspruchsvolle Spiele. Wie üblich in Gruppe D 3 Spiele = 3 Untentschieden.

Wir haben 2500 punkte Gespielt. Martin R. (Myratel) ist mit Hochelfen angetreten und hat 1425 Siegpunkte gemacht ich mit Chaoskriegern und hab 1008. Differenz 417 zu gunsten von Martin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GHEK“ ()

So, Gruppe C ist auch fertig!

Paul vs. Christian Wolf

Nach einem sehr kuriosen und spaßigen Spiel. Beide Generäle geben den Löffel ab, der Tyrann versinkt im Treibsand... 8o
      Danach versucht Christian zu retten was zu retten, und meine Dawi kommen nicht mehr hinten nach, nachdem die Kriegsmaschinen nichtmehr schießen können.

So ging es 1028 zu 951 für mich aus! Sprich ein klassisches X.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Ah sieh an, in meiner Gruppe sind nun auch alle Spiele absolviert ;)

Und ich hab weiterhin den Negativrekord an Punkten mit -4532 - YES :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So. Tabelle ist aktuell. Drei Gruppen sind fertig. In Gruppe B müssen noch Jakob gegen Paul spielen. Beide haben gleich viele Generalspunkte, aber Paul führt um 386 Spielpunkte. D.h. selbst ein Unentschieden kann das Zünglein noch in die eine oder andere Richtung drehen.

In Gruppe C hat sich auf Platz 2 Paul knapp gegen Christian durchgesetzt.

In Gruppe D fehlen noch paar Spiele. Bitte schaut, dass ihr die Woche fertig werdet. Momentan führt Georg, obwohl er drei Unentschieden und -526 Spielpunkte hat. Rein rechnerisch wird ihn da wohl noch jemand vom Treppchen stoßen.
      Lasst uns bitte erst die Gruppenphase abschließen. Totale Warhammer-Abhängigkeit ist an sich nix Schlechtes, aber die Phasen bitte nicht durchmischen. Ich würde ja am liebsten selber schon ein Spiel gegen den Paul und eins gegen den Jakob spielen, bevor klar ist, wer 2. wird. :)

Ich poste dann die Tabelle mit den letzten acht, die ist ja dann schon fix und eröffne offiziell die KO-Phase und gebe im Thread die Paarungen nochmal extra bekannt.
      Weiss leider nicht wieviel Zeit ich ab Februar haben werde und ich würd das ganze dann ungern rauszögern. Unsere Paarung steht ja schon fix fest, von daher...
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Wenn du danach nur mehr sehr schlecht Zeit hast, können wir von mir aus schon möglichst bald spielen. Bei mir würde sich der Mittwoch Abend anbieten. Wenns dir nichts ausmacht möchte ich gerne nach der Living ÖMS-AC spielen.

Nächste Woche ginge bei mir aber auch falls wir mit der KO-Phase noch ein bisschen abwarten sollen.
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Gruppe B ist jetzt auch fertig.
      Ich gewinne gegen den Jakob mit 1363 zu 332.

@Christian: Spielen wir gleich nächste Woche?
      Ich würde gern nach der ÖMS 2012: Living Armychoice spielen.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Tabelle ist aktuell. Bis auf Gruppe D sind alle fertig. Maflo und Gerwin spielen heute, Maflo und Myratel demnächst. Kann ja schon jeder mal spitzen, gegen wen er in der KO-Phase drankommt bzw. von den anderen, ob ein lucky loser noch möglich ist bzw. wo man steht.
      Ich werde dann nächste Woche die Paarungen der ersten KO-Phase und den Zeitrahmen für das Spiel vorgeben und die Tabelle splitten in eine fixe Endtabelle der letzten 8 definitiv Ausgeschiedenen und eine mit den ersten 12, die ich wiederum konstant aktuell halte.
      LG,
      C.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass es in den verschiedenen KO-Phasen durch die lucky loser Regel dazu kommen kann, dass Spieler zweimal gegeneinander spielen. Da tun wir jetzt gar nicht lange rum, sondern machen es einfach so. Kann man ja quasi als Rückspiel ansehen. Kommt aber vielleicht auch gar nicht dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()