Gnah, die 2W3 und die zugelassene Stärke 11 und 12 beim Höllentor lassen bei mir böse Erinnerungen an das letztjährige Turnier aufkommen. Der Lukas wirft 3W3 und es ergibt 4 Energiewürfel gegen 2 Bannwürfel. Die Rolle habe ich schon eine Runde vorher gegen das Höllentor gebraucht und somit nimmt er alle vier Würfel und spricht das Höllentor erneut auf meine 13 Kampftänzer mit AST. Mit zwei Würfel war das dann halt nicht mehr zu bannen und somit ist die ganze Einheit mit AST bei einer Stärke von 12 ins Höllentor gesprungen...
Was ich noch gerne fragen würde bzgl. "Kein Rettungswurf besser als 4+": Betrifft das auch für die ganzen speziellen Waldelfenretter, wie z.B.: 3+ Rettung bis einmal nicht geschafft, 3+ Rettung gegen Nichtmagisches, 2+ Rettung wenn nur mehr ein Lebenspunkt vorhanden ist?
Gruß, Christoph
Was ich noch gerne fragen würde bzgl. "Kein Rettungswurf besser als 4+": Betrifft das auch für die ganzen speziellen Waldelfenretter, wie z.B.: 3+ Rettung bis einmal nicht geschafft, 3+ Rettung gegen Nichtmagisches, 2+ Rettung wenn nur mehr ein Lebenspunkt vorhanden ist?
Gruß, Christoph
"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"