Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?
-
-
-
Gestern Abend haben Bernhard und Christian gespielt. Es war denkbar knapp: 2464:1966 für Christian.
Nun können wir in die nächste Runde schreiten. Ich liege grade ziemlich krank zu Hause, d.h. ich werde die Paarungen aber schnellstmöglich bekanntgeben und auch die Tabelle aktualisieren. Spätestens übermorgen sind die Ausgschiedenen in der Tabelle.
Edit:
Paarungen sind raus im offiziellen Thread. Schaut bitte, dass ihr so bis in 2 Wochen euer Spiel macht.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
-
Unser Spiel in der zweiten KO-Phase ist geschlagen.
Ich mit Vampiren und Gerwin mit Chaoszwergen.
Er hat nicht treffende bzw. explodierende Kriegsmaschinen gegen meine alles zu Tode schreiende Flederbestie, bei Zeiten wanderte auf noch die Purpursonne durch seine Armee.
Fazit: Bei ihm geht schief was schief gehen kann und ich zerwürfel ihn.
2625: 100 für mich."Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe." -
-
Original von Sir Ratlos
Äh, ich dachte, der Gerwin ist auf Chaoszwerge umgestiegen, weil er deine Vampire weggemetzelt hat. War das ein anderes Spiel?
Ja das war am Wochenende. Gestern haben wir nochmal gespielt und es als Ligaspiel gezählt weil am Wochenende ja eigentlich die Frist für diese Runde ausgelaufen ist.
Wie schauts eigentlich bei den zwei anderen Spielen aus?"Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe." -
-
Wir haben leichte Terminschwierigkeiten, weil wir beide bis zum Abend arbeiten. Nächste Woche dürfte gehen
sorry für die Verzögerung, aber dieses Wochenende ist ETC Bootcamp und letztes hatte ich Geburtstag.
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
Hallo,
Ich hätte jetzt mal ein kleines Tunier geplant mit 1200+500 Punkten, genaueres findet ihr Tunier Gut gegen Böse Tunier
Hoffe mal das die motivation genauso groß ist wie beim letzten Greifentunier. -
-
-
Original von hohepriester
@ Patrick
Hoffe du fährst einen eindeutigen 2400:0 Sieg ein - würd gern noch weiterspielen
Wenn nicht, dann kannst gleich ein zweites Spiel machen, weil ihr dann im Halbfinale wieder aufeinander treffen würdet.
Oder ihr lässt ein Spiel doppelt zählen"Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
-
Hallo,
ich wollte die Leute bitten, die Interresse am Tunier Gut gegen Böse Tunier haben und mit spielen wollen, die Umfrage abzustimmen damit ein Tag für das Tunier fest gelegt werden kann.
Wenn der Termin einigermaßen festliegt, werd ich das auf T3 stellen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GHEK“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0