Der Hobbit - Bilder der Minis

Die nächste Welle Hobbit Figuren ist auf der GW Page zum Anschauen.
      Die beiden Adler aus Plastik find ich super! Aber wer braucht Gwaihir aus Finecast fast zum selben Preis wie die zwei aus Plastik, selbes Design nur andere Pose...
      Die neuen Warge finde ich um einiges besser als die alten, und sie passen natürlich zu den Indianerorkreitern. Und dann gibts noch den "Rätsel im Dunkel" Blister, natürlich nicht ganz billig, aber ich hab keinen alten Gollum und auch kein Startset mit Plastik Bilbo, darum werd ich mir den wohl besorgen. Auch weil so ein tolles Boot drin ist, hehe ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()

Schauen nett aus, wobei die Adler etwas zu kurz wirken. (Vorallem bei der Gwaihir Pose)

Der neue Bilbo (rätsel) schaut auch sehr fein aus wobei da der Gollum irgendwie schräg wirkt.

Gibts von der Reiterei schon Bilder?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Mir gefällt das riddles diorama sehr gut, aber der gollum (speziell die augen) ist komisch bemalt...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Guthwine

Gibts von der Reiterei schon Bilder?

Ja, im Regelbuch sind Photos drinnen (sind garantiert keine Conversions) und ausserdem sind im Reglbuch auch schon ihre Punktekosten und Profile drinnen - also nur eine Frage der Zeit...

(da GW ja afaik ca. 2-3 Jahre im voraus produziert, sind sie wahrscheinlich sogar schon in Kisten verpackt in den Lagerhallen -Frage is nur welchen Releasetermin GW vorgesehen hat)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Alles klar muss ich mal beim nächsten Clubabend einen Buchbesitzer nötigen. :) Gibts noch mehr Vorschauen im Buch auf die kommenden Minis?

Als Warge find ich immernoch die Space Wolves Wölfe passender ansonsten wieder ein halbwegs guter Release. Bin schon auf die Waldelben und Zwerge gespannt.

Es gibt auch eine Releaseliste zu finden für die Mini und ich hoffe sehr stark, dass sie fake ist:

Dwarves: Dáin Ironfoot & Iron Hill Boar Riders

Das macht mir Sorgen für den dritten Teil. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Ja, gibt es.
      Also die Elbenkavallerie hatten wir ja schon. Weiters gibt es einen Elrond in Rüstung beritten und zu Fuß. Ein anderes Modell von Radagast, stehend, mit einer Hand am Bart.
      Andere Modelle für die Zwerge und den Goblinkönig als in der Starterbox. Ein weiterer Orkhauptmann, der mit dem Speer auf Warg. Und für die Zwerge kommen die Grimmhämmer inkl. Hauptmann, in schwerer Rüstung mit zweihändigen Hämmern.
      Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. :)
      @Guthwine - ich glaub ich kenn die Liste von der Du sprichst und die imo ziemlich sicher ein Fake - da is auch ein Turin Dragonslayer drin - und das wäre imo eine Copyrightverletzung, da ich nicht glaube, daß er unter die Hdr und Hobbitlizenz, die Newline hat fällt. Und da Christopher Tolkien die Filme haßt ist es eher unwahrscheilich daß es eine Lizenzerweiterung in Richtung 1. ZA. geben wird. Ich glaub Turin wird zwar im Hobbit flüchtig erwähnt, aber ich bezweifle ob das copyrighttechnisch ausreicht...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

Stimmt, dass ist bisweilen das beste Argument gegen die Liste.
      Wobei es Gerüchtetechnisch die Vermutung gibt, das es in Teil 2 ein Flashback zu Turin&Glaurung geben soll. Aber mal schauen, im Dezember werden wirs wissen.