Wann wird die Kampagnenseite aktualisiert???
-
-
-
Morgn
Stimmt, und wir sind ihm alle sehr dankbar, dass er uns seine kostbare Zeit opfert und (mit ein paar anderen, die wissen, dass sie gemeint sind) sowas hochzieht.
Dennoch wärs super, wenn die Seite wieder up to date gebracht wird.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Ich bin dabei, da ich auch ein Neuling bin kann ich Übung gebrauchen, hab mein erstes Spiel am Fr gegen Jester.
Modelle hab ich ja schon genug, muss nur noch meine Taktik verfeinern.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
grüna: wäre dabei... nur nen Termin müsste man sich ausmachen
und da ich die Tau so und so nicht mag... ideal.
Also Mädelz....sagt wann wir zocken..am liebsten nächste Woche mal (wenn am WE muss ich das meinem Chef rechtzeitig sagen, dass ich frei bekomm)erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
ne, dieses Wochenende kann ich gar nicht. Hab zwar Nachtdienst, aber irgendwann sollte ich auch mal pennen. Sorry... für nächste Woche Sonntag hab ich "frei" angemeldet, also da sollte es klappen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
-
Morgn
Bin ich der einzige, der was fürs Imperium tut außer sich ebsiegen zu lassen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
mir gefällt das neue logo über der kampagne..sieht wirklich gut aus..
sonst fällt mir auf das irgendwie die massenarmeen des imperiums fehlen und auch der Kirchenzweig mit hohen stiefel ist nicht existent..dafür viele SM...
ic sag nur eines...alfred vor noch ein tor...
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0