Hy,
meine Freundin hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche...das hat sie jetzt davon.
Saga lacht mich an seit ich Athelstans Schaffen dazu verfolge.
Mir gefallen die Normannen sehr gut (jetzt mal abseits vom Spielerischen).
Was braucht es um mit Normannen in SAGA zu starten?
Auf der Gripping Beast Seite habe ich den SD05a SAGA + Norman Dice & Starter Warband - DEAL gefunden.
Der besteht aus einer 4 Punkte Warband (Warlord, 4 Mounted Milites (Hearthguard), 4 Mounted Milites (Hearthguard), 8 Crossbowmen (Warriors), 12 Archers (Levy)), dem Regelbuch und einem Würfelset.
So wie es aussieht ist die Standardspielgröße 6 Punkte. Womit sollte ich die restlichen 2 Punkte füllen? Mein Bauchgefühl würde zu noch zwei Mounted Milites tendieren, allerdings scheinen die Armbrustschützen eine Besonderheit der Normannen zu sein, also vielleicht doch lieber 1x Ritter u. 1x Armbrustschützen dazu?
Was sagen die SAGA-Spieler? Brauch ich nochwas außer dem oben genannten?
Wo habt ihr euch die Gripping Beast Sachen bestellt? Direkt von GB?
danke im Voraus
meine Freundin hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche...das hat sie jetzt davon.

Saga lacht mich an seit ich Athelstans Schaffen dazu verfolge.
Mir gefallen die Normannen sehr gut (jetzt mal abseits vom Spielerischen).
Was braucht es um mit Normannen in SAGA zu starten?
Auf der Gripping Beast Seite habe ich den SD05a SAGA + Norman Dice & Starter Warband - DEAL gefunden.
Der besteht aus einer 4 Punkte Warband (Warlord, 4 Mounted Milites (Hearthguard), 4 Mounted Milites (Hearthguard), 8 Crossbowmen (Warriors), 12 Archers (Levy)), dem Regelbuch und einem Würfelset.
So wie es aussieht ist die Standardspielgröße 6 Punkte. Womit sollte ich die restlichen 2 Punkte füllen? Mein Bauchgefühl würde zu noch zwei Mounted Milites tendieren, allerdings scheinen die Armbrustschützen eine Besonderheit der Normannen zu sein, also vielleicht doch lieber 1x Ritter u. 1x Armbrustschützen dazu?
Was sagen die SAGA-Spieler? Brauch ich nochwas außer dem oben genannten?
Wo habt ihr euch die Gripping Beast Sachen bestellt? Direkt von GB?
danke im Voraus