Spoilers and Discussions
-
-
-
-
-
-
-
Schön langsam lernen die modellieren. Teuflischer plan, jetzt wo ich auch einsteige15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Asmodai schrieb:
... dass sie ein etwas kostspieliger Spaß sein wird...
109,99 USD - für die meisten hier also läppische 219,98 USD. Ein Schnäppchen!
-
toll, irgendwie verspüre ich die Lust nun doch Minions an zu fangen
Ich hoffe die Seaforge Engine kommt bevor ich was akufe -
-
-
ich denke vom modell ist es am ehesten vergleichbar mit dem throne of everblight der kostet immerhin schon 94,99
ich glaub nicht das es ein hinweis auf eine generelle preistendenz ist, eher ein modell preis, denke sacral vault ist noch eine spur aufwändiger was details etc angeht als der throne
damit lässt sich das wohl rechtfertigen -
-
-
-
Sukram schrieb:
die Preisentwicklung gefällt mir nicht!
Finde es auch alles sehr überteuert. Wenn man bedenkt das man bei der Unit ca. ein drittel der Teile nicht braucht.
Alpha schrieb:
Brennos ist wirklich sehr cool geworden. Bei den Wolves kann man nur hoffen, dass die Speere nicht so leicht brechen wie die ihrer metallenen Vorgänger
Brechen werden die Plastik Speere sicher nicht so leicht, aber verbogen werden sie sein.Mein Blog: Odinsmen -
-
TempleCon Keynote Infos:
Cygnar gets Hurricane: two lightning cannons on its shoulders, pushing back things was mentioned.
Protectorate gets the Revelator who has huge flame throwers on its shoulders that ignore stealth AND remove stealth!
Khador gets the Victor with a bombard on top that is "the size of a juggernaut".
Cryx gets the Selpulcher that spawns all different kind of thralls.
Retribution gets the Helios with a tractor beam instead of the starburst cannon. It deals no dmg, but pulls models.
Convergence gets Prime Conflux which increases and deals lightning damage.post_count++ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0