Spoilers and Discussions
-
-
-
Upgradekit ist tatsächlich nur Geldmache. Sollen sie gleich komplett neu packen, denn die Teile, die man beim ursprünglichen Colossal nicht verwenden kann kann man in die Tonne klopfen.
Einfach ein neues Modell draus machen, wenns unbedingt ein Colossal sein muss.
Ich hoffe nur, dass es nicht nur beim Release des Dicken und eines Casters bleibt. Unit/Solo wäre noch fein.
Für Mercs gibt's btw keinen Spoiler für nen alternativen Colossal...GIT will es! -
-
-
-
-
Yeah, ich auch!
Aber der Altar ist ja schon mal nicht schlecht...
interessant wäre eine gator army in one zum anfangen....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
-
Ruad Rho-fessa schrieb:
Rickard gegen Watt mit Skorne. Liste von Brandon war nicht optimal. Rickard hat es sehr solide gespielt
habs mir gestern extra bis zum schluss angeschaut, war echt ein geiles game, spannend und die beiden waren echte sportsmänner -
-
-
brEmSEr schrieb:
Rickard hat das wirklich gut gemacht.
Und ja, Rickard ist ein wirklich super Gegner, ich hatte auch schon zweimal die Ehre!
2,5 mal gegen deine MORV2 hat er ja zweimal ran dürfen -
GitKull schrieb:
Offenbar wird der Modulator zu wenig gespielt. ..jetzt müssen sie ihm nen Buff geben
Also ich spiele den Modulator ebenfalls ungern aber nicht weil er mir zu schwach vorkommt, sondern weil man, wenn man ihn effektiv nutzt, mit dem Gegenüber oft um einen Millimeter zu diskutieren anfangen muss. Und dabei kann nur ein ungutes Gefühl rauskommen. Und dabei ist meistens nicht mal die LOS zum treffen des hintersten Modells das Problem sondern was alles noch von der Linie betroffen ist die von base-mitte zu base-mitte gezogen wird. Genau die Mitte der beiden bases bestimmen wo meistens größere Modelle als die base drauf steht ist einfach kacke ... einfach ne beschissene Regel mit der Linie.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blackice“ ()
-
-
-
GitKull schrieb:
Dafür leider nur mehr die Infanterie :p
Hast ja noch genug Punkte für Heavy Hitter übrig -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0