Spoilers and Discussions
-
-
Im PP-Forum hat jemand anscheinend schon Zugriff aufs neue NQ, in dem die Farrow Theme Force sein wird:
Supposedly it's all Farrow warlocks including Dr. A
effarit models/unitsfarrow models/units
all the non farrow solos we could take in Mk 2 plus Hutchuk
every 20 points of farrow units/battle engines: free non-character solo, command attachment, or weapon crewfarrow warbeasts gain retalitory strike
one farrow commando unit gains ambush
Nichts weltbewegendes. -
Das ist richtig, richtig gut!
Meine Sturm & Drang- Liste fürs Team Storm könnte ich unverändert lassen und würde gratis 2 Efaarit Scouts bekommen - das sind 12 Punkte, bzw. 6 MKII-Punkte. Das ist viel!
Retaliatory Strike kann ein echter Game-Changer werden. Beschädigte Heavies müssen sich angacken, ob sie nicht einen Aspekt oder ein System verlieren, und auch unbeschädigte müssen einen Crit-Knockdown fürchten (beide Farrow-Heavies haben Crit-Knockdown). Der Gegner kann nicht davon ausgehen, die Farrow-Heavies mit seinen sicher ausschalten zu können.
Commandos mit Ambush können auch lustig werden
-
Jason Soles hat im Skorne-Forum einige Fragen zu den Änderungen im Jänner beantwortet. Die Änderungen dürften teilweise recht deutlich ausfallen: http://privateerpressforums.com/showthread.php?264577&p=3741368#post3741368
Edit: gerade gesehen dass der Ruad schon ein Topic dafür eröffnet hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
Ruffy schrieb:
Angeblich werden alle Colossals und Gargantuans teurer und bekommen dafür standardmäßig Dual Attack. Bin gespannt ob das stimmt.
Wurde schon vom Hungerford dementiert.
Neue Releases wurden gespoilert!
Kallus2: Battle Lust, Overrun, Field Marshal [Melee Attacks cont. fire]
Caine3: Partisan [Cygnar], Warcaster Unit (1 mit 2 Pistolen, 1 mit Gewehr), Witch Mark als Attack type, Calamity
Azrael: Kryssa's Warbeast, Speer mit POW17, RNG10, cont. Fire, Reload [1], Bond: Ashen Veil
Brickhouse: Maddox' Jack, Carapace, Force Lock, sieht stark nach RNG2 auspost_count++ -
-
Irgendwie sieht Caine bissi unproportioniert aus...
Bzw. zumindest etwas ungewohnt.
Abgesehen davon, .... hammersculpts #wantNOWDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Papa, du hast gesagt ich darf dir einmal bei einem Design helfen."
"Ja, aber erst wenn du größer bist, Tochter - du bist gerade erst 5 geworden."
"Aber das dauert doch noch so lange... ich will jetzt..:"
*Seufz* "Na gut... Du kannst mir bei Feora3 helfen, ich habe da eh noch keine Idee. Sie reitet auf einem Pferd und es sollte etwas mit Flammen sein..."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0