Spoilers and Discussions
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
GitKull schrieb:
Ein Haufen Karten bei den Mercs...erkenne abr keine Änderungen
Gang/Flank Update im Wesentlichen. Und dann natürlich tlw Änderungen wie beim March vom Piper.post_count++ -
-
Verstehe ehrlich gesagt deinen Frust darüber nicht. Du kannst ja, wenn dir das lieber ist, auch wie bisher mit alten Karten und Errata-Dokument spielen. Oder mit WarRoom. Dass die Karten direkt upgedatet werden und dann gratis heruntergeladen werden können ist mMn ein sehr netter Bonus, um den viele Spieler PP immer wieder ersucht haben.post_count++
-
Sehe ich auch so
Das ich die Karten jetzt legal selber drucken kann und damit keine zusätzlichen Zettel brauche ist ein Bonus (Karten waren eh immer in Hüllen oder laminiert also macht das keinen Unterschied -
Also sollen das die Kunden als Bonus erkennen, dass das gekaufte Produkt mangelhaft ist und dann auch noch durch Ersatz Marke Eigenbau abgelöst werden soll bzw. Sich ein Heftchen zur Klarstellung mitnehmen?
Nicht falsch verstehen, aber dass das ein Griff ins Klo ist und sich PP bei einer sehr nachsichtigen Community bedanken kann, ist offenkundig. Wenn ich ds im Job so mache hab ich den VKI am Hals.
Selbstverständlich verwende ich WarRoom.GIT will es! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0