Verkaufe Zwergenarmee

Verkaufe Zwergenarmee

Soda, die Armee muss auch noch weg...

Ich weiß leider nicht völlig auswendig, was dabei ist, es kann allerdings nur mehr werden, nicht weniger^^

König auf Schildträgern
      Thain mit zweihandaxt
      Drachenslayer
      runenschmied
      Runenamboss
      Thain mit Armeestandarte (eigenbau)

~60Klankrieger/Langbärte mit HW+Schild+~2xKommando

20Musketenschützen, 2xkommando
      12armbrustschützen mit kommando
      16-20 Eisenbrecher+kommando
      12-15 Hammerträger+Kommando
      ein paar Bergwerker+Kommando (die aus der Starterbox damals, denke 2xBergwerker Einheiten aus der Box sinds)
      8-10Slayer+Kommando

Gyrokopter (umbau zum flieger)

Wie gesagt, könnte eher mehr als weniger werden, falls sich jemand überhaupt dafür interessiert werd ich asap genauer nachzählen. Bilder kommen dann auch auf Anfrage, das meiste ist bemalt, der Rest zumindest grundiert (Bergwerker z.B.)
      2 Speerschleudern+maschinist
      grollschleuder+maschinist

KEINE Resinmodelle, alles entweder Plastik oder noch das alte Zinn! Ich wäre (denke ich) recht billig mit ~250€ für alle zufrieden, falls mehr dazu kommen sollte, ist das auch einfach mit dabei, ohne preissteigerung^^

PS: einen "kleinen"(?) Armeekoffer hab ich auch noch, der wäre für 20€ zusatz auch dabei.

Wenn das das Interesse steigert: bin auch mit (vernünftigen) Ratenzahlungen einverstanden,
      cheers_M
      Hast du ein paar Bilder von den Sachen?

Bin grundsätzlich nicht abgeneigt, denn man kann nie genug Zwerge haben, aber einiges von den Dingen die du da aufzählst, brauche ich schlicht nicht, und wenn die bemalten Sachen dann auch noch gar nicht zu meinem Rest passen, lass ich es lieber, bevor ich noch einen neuen Kasten dazukaufen muss für meine Armeen.
      Und für etwas Übersicht nochmal gesamtbild:

König auf Schildträger, Dämonenslayer, Runenschmied, Thain mit Bihänder, Gyro-Flieger, 16Hammerträger, 19 Eisenbrecher, 12 Armbrustschützen, 2x10 Musketen

Runenamboss, Thain-AST, 10 Langbärte, 20Klankrieger (bemalt), 16Bergwerker (3xStandarte, 2xMusiker, 2xChamp), 31 Klankrieger (grundiert, 3xCSM), 2Speerschleudern und 1 Grollschleuder, alle 3 mit Maschinisten (Eigenbau)

Bis Sonntag warte ich noch, ob sich jemand dafür entscheidet, einmal alles zu nehmen...

cheers_M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mozes“ ()