82nd Airborne
-
-
Morgn
Du meinst den constable
Aber ja: Du kaufst für existierende Squads je ein zusätzliches Team, also potentiell eben auch nur für 60 Punkte 2 Teams.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Muss ich nochmal schaun daheim im Buch, hab das anders im Kopf, kann mich aber täuschen.
Die Liste ist sicher erst mitten nächstes Jahr spielbereit, muss vorher noch andere Sachen vollenden
Gruß
Fab -
-
-
und sollte dies nicht zutreffen tritt Regel 1 in Kraft, die besagt das der Constable immer Recht hat---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
So habe die Liste jetzt noch ein wenig ab geändert, jetzt ist sie ein wenig "Britischer" durch die Cromwells, hab auch das mit den extra Rifle/MG teams geändert:
Parachute Rifle Platoon HQ - 1x CinC Carbine, 1x 2iC Carbine (30 pts)
- Bazooka - 2x Bazooka (40 pts)
Parachute Rifle Platoon - 1x Command Rifle/MG, 6x Rifle/MG, 1x M2 60mm Mortar, 1x Bazooka (255 pts)
- Extra Rifle/MG - 3x Rifle/MG (90 pts)
Parachute Rifle Platoon - 1x Command Rifle/MG, 6x Rifle/MG, 1x M2 60mm Mortar, 1x Bazooka (255 pts)
- Extra Rifle/MG - 3x Rifle/MG (90 pts)
Parachute Machine-gun Platoon - 1x Command Carbine, 4x M1919 LMG (105 pts)
British Heavy Anti-aircraft Platoon - 1x Command Rifle, 2x OQF 3.7" gun (135 pts)
- Extra Crew - 2x extra crew (20 pts)
British Guards Armoured Recce Platoon - 1x Command Cromwell, 1x Cromwell, 1x Challenger (340 pts)
Glider Rifle Platoon - 1x Command Rifle,1x Bazooka, 6x Rifle (110 pts)
Airborne Anti-tank Platoon - 1x Command Carbine, 3x M1 57mm gun (120 pts)
Glider Field Artillery Platoon - 1x Command Carbine, 1x Staff, 1x Observer Carbine, 6x M3 105mm light howitzer (165 pts)
1755 Points, 8 Platoons
Hoffe so ist es besser!
Gruß
FabDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
Für meinen Geschmack hast noch immer zu wenig Smoke und zuviel AT dabei. Und auf die Panzer musst wohl aufpassen wie auf deinen Augapfel.FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
Blood Bowl: Orks/Nekromaten
Mittelerde: Isengart/GondorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kryz“ ()
-
neija eine möglichkeit für mich wäre noch die 57mm AT guns weg zu tun und dafür mörser mitzunehmen!
-
-
Original von Kryz
Das Problem bei den Paras ist, dass man unmölich alles mitnehmen kann was man gerne möchte.
Das stimmt, durch FV wird alles ziemlich punkteintensiv!
Gruß
Fab -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0