FoW-Late-War-Event des Comitatus 6.4.2013
-
-
-
-
-
-
-
Bin sicher auch dabei, da ich aber mit sicherheit wieder bei der orga helfe (außer der El Cid hat mich dekradiert
)
Werd ich noch warten mit der armee auswahl, zur auswahl stehen:
106. Panzerbrigade
Sovjet Naval Infantry
78. Sturmkompanie
und vielleicht sogar schon die
82. US Airborne
Gruß
Fab -
Ach, bzgl Armeezusammenstellung für di Orga, falls es schwierigkeiten mit Achse - Alliierte Paarungen geben sollte, hier noch mal meine ganzen Möglichkeiten aufgelistet:
Aliierte:
Ost: Sovjet (Motor)Strelkovy, Soviet Forward Detachment, Polisch Homeland-Army
West: 2. French Arm. Div., Resistance, Polish Armoured Div
Italien: French Expidition Corps, Polish Expidition
Achse:
Ost/Italien: Gebirgsjäger, Rumänen
West: Volksgrenadiere, Superschwere Jagdpanzer (Jagdtiger)
Da ich jetzt eine neue Transportkiste habe, in die ALLE meine FOW Minis rein gehen werde ich dieses Ding mit allen meinen Truppen auch mitnehmen, ergo ich habe keinerlei Schwierigkeiten damit, auf Wunsch der Orga die Armee zu wechseln oder sogar jemand anderen mit einer eigenen Armee auszustatten -
Ich denke über das mach ich mir erst nach der Ausschreibung ca. 2 Wochen vor Event gedanken, aber danke für die Info!
Gruß
Fab -
*zu Tom schiel*
Sofern ich nicht alleine fahre stehen die Chancen ganz gut mit meinen Rangern nach Turning Tide zu kommenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
-
wir haben jetzt schon beinahe mehr anmeldungen wie zu mid event...GEIL!
-
-
-
Morgn
Ich drück euch die Daumen. Wäre toll, ein weiteres Bundesland dabei zu haben!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
jep das wäre echt eine coole sache!
-
-
-
wer macht denn die Orga? Und schaffen wir es diesmal selbst (also die Spieler) eine halbwegs runde Sache an Armeeauswahlen hinzubekommen...zumindest für das erste Spiel am Vormittag?
Ich habe jetzt keinen Überblick über die genannten Möglichkeiten aber mir kommt vor es ist diesmal auch ein wenig mehr russisches Zeugs dabei...
cheers
tom -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0