[22. & 23.06.2013] BavarianOpenTeamTournament in München/Germering
-
-
Steht noch nicht fest, warum ?
Hat was mit der Haftung und co zu tun, sowie auch mit Mehrkosten die auf uns zukommen.
Greets NightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()
-
-
-
Das ist ja nicht alles an gelände, wir haben ja auch ansich noch etwa für locker 70 Spieler gelände, + das vom ansik.
Ich wusste auch schon recht lange was da kommt, er hat das ja auch in absprache mit mir gemacht.
Greets Nighty
p.s. Gelände auf den Tischen, es wird ähnlich viel wie auch dem masters und dem pit sein, so um die 6-9 pro Tisch je nach Große.
event. gibt es auch Thementische (Walls of Madnesssssss, Waters of doooooommmmmm, Woods of Sicknessssss oder so, we will see)Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
-
-
Runde 3 very finest unterliegt finest 2 zu 3
D.h. nach 3 runden haben very finest 2 runden 4:1 gewonnen und eine 2:3 verloren
Finest haben 5:0 und 4:1 vespielt davor...
Ich behaupte zumin heute haben wir uns nicht verstecken müssen!
Wir haben strongholder und death fish syndicate geschlagen
Finest die Finnen und? ?? -
-
-
-
Werden die "very Finest" am Ende doch nur die "almost Finest" sein?
Coole Sache, dass ein Team mit drei Siegen in den zweiten Tag startet! Da ihr dort etwas entlegen seid, könntet ihr das erste Mal nüchtern und ausgeschlafen ins Finale kommen
Dran bleiben! Ich erwarte noch immer ein Top 3 Ergebnis. Zumindest von den Finest...GIT will es! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0