02.02.2003 WH 40k Turnier
-
-
-
-
-
-
Welch wichtige Diskussion
Back to topic Leute, denn falls wer wirklich wichtige fragen zu klären hat, sollte man nicht 3 Seiten nachsehen müssen
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
also ich für meinen Geschmack finde ja 11 Anmeldungen ein bisschen wenig.... Leute kommt in die Gänge und meldet euch an.... es werden sich doch noch wenigstens 5 Leute finden, die an dem Turnier teilnehmen wollen ??!!
Rafft euch... stellt 1500 Punkte zusammen und mailt das ganze an den Milan....nen Schaden isses sicher keiner am ersten Turnier des Jahres teilzunehmen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ich schätze ihr werdet doch ohne mir spielen müssen... ich werd wahrscheinlich morgen und sonntag nicht kommen.
Ich hab zur zeit wie es scheint nen darmvirus oder so erwischt... zwar noch ncih so schlimm, aber mir is öfter mal kotzübel und ich fühl mich nich wohl in meiner haut... das geht schon fast die ganze woche so.
Falls das bis Sonntag nicht wirklich besser wird, bleib ich zu Hause und kurier mich aus... ich will nich die ganze Woche Semesterferien dann zu Hause liegen und reiern...
Sorry Leute! Wenns nächste Woche wieder gut geht dann komm ich da öfter vorbei zum spielen!! -
@Edimasta
Dann spielt ja gar kein Tau mit, schade.
Wünsch dir gute besserung.
Führ das höhere WohlFantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
-
-
140 Dark Eldar Gardisten kann man ach nicht wegschießen, das sind einfach zu viele.
Bin gespannt ob Michael seine "Drohung" wahr macht und beim nächsten Turnier mit 180 Grotzen antritterst wenn das letzte Modell bemalt
Hey!
Verdammt!
Die Idee mit den 180 Grotze war meine Idee!
Frage: Wie hat der Typ 150 Gardisten auf das Spielfeld gebracht?
1. Denke ich dass er da Platzprobleme bekommt :D.
2. 150 Gardisten würden dich ohne schweren Waffen 1200P. kosten, sehr viel anderes hat der dann aber nicht mehr aufgestellt.
3. Du kannst max. 20 Gardisten in eine Einheit packen, da du 6 Standarteinheiten haben darfst, würde das allerdings um 1 1/2 Standard Slots zuviel verwenden.
BTW: Hat der Typ mit den 150 Dark Eldar gewusst, dass du laut InI 2 Errater 2 Schwere Waffen und 2 Sturmwaffen in jedem Kriegertrupp (aber nicht Sturmtrupp) drinn haben darf? -
-
@marce:
glaub mir, der Michael stellt regelkonform auf. Und es waren "nur" 138, wobei X die Leibgarde für 2 Archons/Drakons bildeten. Natürlich hatter er so Zeug wie Schattenlanzen in den Trupps, sogar Sybarithen.
Also erst denken und dann schreiben.
Und vom Platz her gab es keine Probleme was ich so gesehen habe.erst wenn das letzte Modell bemalt
Also es waren
130 Krieger
4 Sybarith
2 Dracone
also 6x20 Krieger und 2 Dracons mit Kriegergefolge und sonst nix
Ich hab die eigentlich einfach zum Spass aufgestellt und habe nicht damit gerechnet das ich 3x damit gewinne.
Vorallem gegen die Necron dachte ich im zweiten Zug nachdem mal so neben bei zwei Necroneinheiten 20 weggeschossen haben und ich nicht einmal einmal einen Kratzer verursacht habe.
Das Problem war halt dass sich mein Gegner mit 2/3 seiner Armee auf ein Gruppenkuscheln mit meiner halben Armee und das waren doch über 60 Modelle die zwar schwach aber schneller sind eingelassen und das war auch noch nach dem 6 Zug nicht beendet. Also haben die andere Krieger einfach auf dem Missionziel gewartet.
-
offensichtlich ist masse doch klasse!
und als powerarmee kann man das wohl auch nicht bezeichnen!
also haben so armeeaufstellungen mit mindestzahl an minis pro einheiten diesmal nichts gebracht!
sauber, finde ich sehr gut - vielleicht ein kleiner wink in die richtige richtung!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0