Österreichisches Team Turnier 2013/14
-
-
Wenn dir das zu hart ist helfe ich dir gerne beim Aufessen.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
Das gleicht der Rest des Teams aus...
Edit:
tierschutzbund.de/faq_hund_vegetarismus.html
Ist also möglich"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Ja, sind unterwegs - das Springerteam wird aber erst aufgestellt - ich bitte euch daher um etwas Geduld
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Na Austrohammer ist sicher im Moment fleissig am Studieren der bis dato eingereichten Listen und wird dann 4 perfekte Anti-Alles-Andere-Listen einreichen.
Der Turniersieg ist ihnen somit sicher!!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Ein Grossmeister hat das Schlachtross bereits automatisch eingebaut. Das muss man nicht extra kaufen, kann also sein, dass es der Online Codex gar nicht darstellt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von berti
Ein Grossmeister hat das Schlachtross bereits automatisch eingebaut. Das muss man nicht extra kaufen, kann also sein, dass es der Online Codex gar nicht darstellt.
Verstehe danke, ich mein mir war klar, dass der Typ sicher auf nen Ross sitzt, war nur irritiert, dass es nicht dabei steht. -
-
-
Die häufigst erwähnte Stadt im Thread - und wieder was dazu gelernt. Ich dachte, das "h" würde man klein schreiben.
Kurze Frage zum Cap: Wird nur der Gewinner nach unten korrigiert oder gleichzeitig auch der Verlierer nach oben, damit die Punkte gesamt zueinander passen? Also bei 80:0 => 55:0 oder 55:25?
Kenne mich da nicht so aus...I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
Ganz klar heimliches bannrollenfreies Vorüben fürs neue Buch. Nur die Standarte passt da nicht ins Bild.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
Ich warte noch auf die Listen des Teams austrohammer (2 fehlen noch) und des Spinger-teams falls es sie wirklich gibt .. .
Wegen dem Namen, mea culpa, aber zum Glück, glaub der Alex was ich schreibe . .Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Ich find das soo hart, dass die Kärntner Dämonen einfach mal einen auf Zwerge machen und Magie daheim lassen.
überdimensionierte Axt/Peitsche/sonstige waffentaugliche Gerätschaft
>
magischer Krimskrams
Der Grundsatz hat schon auf der ÖMS funktioniert^^"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0