Hallo an Alle! Nachdem sich international garnichts tut in der Richtung wäre ich dafür wir fangen einfach mal an zu testen.
Und zwar ginge es mir persönlich um folgende Regeln:
Sicht:
Sicht bleibt ident bei 180°, Beschuss allerdings nur im 90° "Front Arc" möglich.
Evade:
Evade move bleibt ident, allerdings verwirren freundliche Einheit die durchquert werden nicht automatisch sondern nur auf die 4+.
Befehle:
-Wenn ein Befehl auf eine Brigade/Einheit mislingt, kann sich die Brigade/Einheit noch um eine halbe Bewegung bewegen bzw. Ausrichten.
-Nachtrag:
1)Kein Angriff möglich.
2)Sollte aber auf Befehle beschränkt werden die innerhalb von 20cm abgegeben werden.
-Gewaltmarsch: Ab dem dritten Befehl keine Aktion mehr möglich (kein Beschuss/kein Angriff)
Nahkampf
Vorstürmen ab jetzt nur mehr dann möglich wenn das Ziel innerhalb von 2 Runden zerstört wird.
Ziel in ersten Runde zerstört => 20cm Advance
Ziel in zweiten Runde zerstört => 10cm Advance
Ziel in 3+ Runden zerstört => kein Advance
Attacken
Egal unter welchen Unständen, Stands haben immer 1 Attacke minimum.
Flieger:
Geändert von 100cm auf 60cm Bewegung
-Zwege:
Gyro mit 360° Sicht
Gyro +1 Hitpoint
Araby:
Magie: Mirage Reichweite auf 30cm geändert, Effekt nur bis zur nächsten Magie Phase des Araby Spielers aktiv.
Wer ist dabei?
Und zwar ginge es mir persönlich um folgende Regeln:
Sicht:
Sicht bleibt ident bei 180°, Beschuss allerdings nur im 90° "Front Arc" möglich.
Evade:
Evade move bleibt ident, allerdings verwirren freundliche Einheit die durchquert werden nicht automatisch sondern nur auf die 4+.
Befehle:
-Wenn ein Befehl auf eine Brigade/Einheit mislingt, kann sich die Brigade/Einheit noch um eine halbe Bewegung bewegen bzw. Ausrichten.
-Nachtrag:
1)Kein Angriff möglich.
2)Sollte aber auf Befehle beschränkt werden die innerhalb von 20cm abgegeben werden.
-Gewaltmarsch: Ab dem dritten Befehl keine Aktion mehr möglich (kein Beschuss/kein Angriff)
Nahkampf
Vorstürmen ab jetzt nur mehr dann möglich wenn das Ziel innerhalb von 2 Runden zerstört wird.
Ziel in ersten Runde zerstört => 20cm Advance
Ziel in zweiten Runde zerstört => 10cm Advance
Ziel in 3+ Runden zerstört => kein Advance
Attacken
Egal unter welchen Unständen, Stands haben immer 1 Attacke minimum.
Flieger:
Geändert von 100cm auf 60cm Bewegung
-Zwege:
Gyro mit 360° Sicht
Gyro +1 Hitpoint
Araby:
Magie: Mirage Reichweite auf 30cm geändert, Effekt nur bis zur nächsten Magie Phase des Araby Spielers aktiv.
Wer ist dabei?

Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()