Hi
Habe mir vor nicht allzulanger Zeit die Blood ,Guts and Glory Box besorgt leider bin ich erst vor kurzem dazu gekommen einen Teil daraus zu bemalen.
Ich werde hier alle Modelle Stk. für Stk einstellen.
Da ich bis jetzt nur Russkis bemalt habe würde mich sehr eure Meinung Intressieren.
Zur Info ich mag keine Tanks die Aussehen als wären sie Frisch aus dem Werk
Und naja Makroaufnahmen halt da sieht man leider wirklich jedenkleinsten Fehler desweiteren sind die Modelle nicht so Hellfarbig wie auf denn Fotos muss mich mit der Kamera endlich mal richtig anfreunden
Hier einer von zwei Objektivmarkern:

Mfg Roli
Hier Eine von Dreien Priest noch ohne Mannschaft :
Leider sieht man hier sehr gut das ich vergessen habe denn Grat an denn Ketten zu entfernen.

Habe mir vor nicht allzulanger Zeit die Blood ,Guts and Glory Box besorgt leider bin ich erst vor kurzem dazu gekommen einen Teil daraus zu bemalen.
Ich werde hier alle Modelle Stk. für Stk einstellen.
Da ich bis jetzt nur Russkis bemalt habe würde mich sehr eure Meinung Intressieren.
Zur Info ich mag keine Tanks die Aussehen als wären sie Frisch aus dem Werk

Und naja Makroaufnahmen halt da sieht man leider wirklich jedenkleinsten Fehler desweiteren sind die Modelle nicht so Hellfarbig wie auf denn Fotos muss mich mit der Kamera endlich mal richtig anfreunden

Hier einer von zwei Objektivmarkern:

Mfg Roli
Hier Eine von Dreien Priest noch ohne Mannschaft :
Leider sieht man hier sehr gut das ich vergessen habe denn Grat an denn Ketten zu entfernen.

FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
FoW Whisky Punscher ~2500
FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
FoW Whisky Punscher ~2500
FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500