FOW Forum Östereich

Hi

@Turin
    @Soxan: Was das Anmotzen angeht, wurde eigentlich zuerst von jemandem gemotzt, der Werbung für euer Forum machen wollte. Man lässt sich nämlich auch ungern sagen, dass man postet wie ein 5-jähriger (noch dazu ziemlich aus der Luft gegriffen), oder dass alle Argumente gegen ein neues, abgesondertes Forum, als Kindergarten bezeichnet werden. (Sehr freundlich, danke.)

So jetzt geh ich auf Konfrontation , ich bin ja nur froh das die Welt mir nicht so in das Hirn geschissen hat wie dir.
    Du schreibst so eine Scheisse die ist echt arg bitte les dir deine Antworten mal durch die du gibst erst denken dann schreiben.

Und wenn du das weiter diskutieren willst komme ich gerne zu dir nach Wien so wie es mir Hellfire vorgeschlagen hat.

Ich habe es jetzt schon ein paar mal erwähnt das ich das Forum hier super finde und ich habe nie gesagt das hier alle weg sollen weil das andere besser ist.

Ausserdem warum habe ich ( gemotzt ) weil ich eine Saublöde Antwort bekommen habe auf das ander Forum.
    Und was dich betrifft Turin es tut mit Leid das ich geschrieben habe ihr Antworted wie 5 jährige.........ihr habt recht denn Kinder stellen sich nicht so auf Stur.

Noch einer der meint ich motze oder sonst was kein Problem wir treffen uns in Wien und diskutieren das aus ich habe die Angriffe von euch Idioten sowas von Satt schon alleine weil ich es jetzt schon ein paar mal probiert habe diese Wogen zu glätten aber nein ihr macht weiter.

So sieht da aus wenn ich auf Konfrontation aus bin und das ist nur die Vorstufe.

Mfg Roli
    FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
    FoW Whisky Punscher ~2500
    FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
    Ich bitte alle sich wieder zu beruhigen - geschriebene Worte versteht man oft anders als gesprochene.

Ich würde gerne ein und Sperrstund ist machen, erreiche allerdings keinen Admin - daher ein höfflicher Aufruf:

Bitte bleibt freundlich - meistens basieren Streitereien im Internet ja darauf das etwas gar nicht so schlimm gemeint war und viel schlimmer angekommen ist.

mfg THomas
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    Hi

Na seit mir jetzt bitte nicht böse wie oft wird noch auf dieser Ausrede herumgeritten????

Ich fasse jetzt mal kurz zusammen ( nochmal )

1.: Es war nur ein Hinweis auf ein reines Fow Forum welches für den einen Intressant sein könnte und für den anderen halt nicht.
    2.: Als Antwort kam gibt es ja schon in Form eines Links das zu dem Forum führt in dem das geschrieben wurde.
    3.So mancher macht eine Hetze daus in dem er schreibt brauchen wir nicht ( das soll jeder für sich entscheiden)
    4.: Angriffe auf Hellfire weil er ja hiermit die Comunity spalten will ( blödsinn will ernicht )
    5.: Nicht einmal ein Hauch von na was solls gibt es halt noch ein Forum ,nein es folgen nur brauchen wir nicht.

Seht mal ich habe es weiter oben Probiert das daraus kein Streit wird , immerhin sind wir erwachsen aber nein es wird immer einer Draufgesetzt.

Invader wennst dort nix posten willst OK es zwingt dich keiner aber hier zu schreiben in dieser Form ist das Notwendig....nein.

Sia das selbe in Blau das du so manches nicht verstehst habe ich Leider schon vor ein paar Jahren mitbekommen. Aber zur Antwort ja es gibt mehrere FoW Foren. Ich hatte auch welche gesucht aber keines in ÖSTERREICH gefunden...Leider....na und, jetzt gibt es eines wo ist das Problem?

Schaut mal, ein gutes Beispiel :
    Ich bin in einem Deutschen Modellbauforum das ich ebenso wie dieses Forum hier sehr schätze weil es sehr gut gegliedert und Informativ ist. Es wird dort sehr oft auf kleinere Foren hingewiesen weil Member rein zufällig was gefunden haben,dort sagt man Danke für denn Hinweis weil es zu 90% immer Hilfreich war.

Nichts anderes ist hier der Fall.

Mich hat erst nur die erste Antwort in Rasche gebracht und dann der Angriff auf denn Hellfire ,mag stimmen meine Antwort war nicht Ok seh ich ja zum Teil ein,aber es wurde drauf herumgehackt und wieder herumgehackt ohne das ihr selbst mal nachgedacht habt ob eure eigenen Kommentare teils nicht unnötig waren ,als nächstes wird dann noch der Hellfire angegriffen das er das nur macht weil er den Onlinestore hat usw,usw.

Ich kann nur sagen ich bin Froh über ein Ö FoW Forum und werde auch weiterhin hier in der Festung nach Lösungen suchen oder anbieten wenn ich kann.

@Codex

Mag stimmen das ich ein wenig hitzig bin und dieses Satz richte ich jetzt geziekt an dich weil du mir bisher noch am Vernünftigsten von denn ganzen Haufen hier vorkommst siehe diverse Antworten von dir um diese Streiterei zu beenden.
    Mit mir kann man Diskutieren ( auch ohne Gemütsaussagen :P ) nur wer nicht mehr kann als seine Argumente ständig zu wiederholen wie es andere tun der ist in meinen Augen nicht fähig zu diskutieren.

Sehr gerne setze ich mich mit dir zusammen und bespreche das Problem welches eigentlich gar keines ist. Werde mitn Adi mal reden wann es geht das wir reinkommen.

Mfg Roli
    FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
    FoW Whisky Punscher ~2500
    FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
    @ roli; ALso es tut mir echt leid aber eine Diskussion kann auch einmal ein wenig hitziger sein aber man sollte immer sachlich bleiben....

Deine verbalen Ausreiter kann ich als admin hier leider mehr tolerieren. Solltest du es darauf ausgelegt haben dann ist es dir hiermit gelungen aber ich werde diesen thread schließen und dir gleich eine Verwarnung mit auf den Weg geben. Du kannst dir das mit Leuten aus deiner Umgebung privat ausmachen aber sollte deine Sprachwahl noch einmal derart ausufern wirst du gesperrt.

Das hier ist meine Vorstufe...